1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Saarbücken - "60 mal Deutschland - Die Jahresschau" heißt ein multimediales Projekt, mit dem die ARD auf besondere Weise 60 Jahre deutscher Geschichte dokumentieren möchte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

    Und wenn man noch 40 Jahre unterschiedliche Entwicklung zwischen Ost und West miteinrechnet, ist man schon bei 100.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

    Das wird bestimmt in HD produziert und in SD ausgestrahlt:p
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

    Bei den Unmegen an SD-Archiv-Material wäre eine Produktion in SD ja eine glatte Verschwendung....
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

    wie soll eine geschichtssendung in HD produziert werden ? reisen die in die vergangenheit, um dort alles in HD aufzunehmen ? die original filmbänder von damals werden wohl auch nicht mehr existieren, also ist neu abtasten auch nicht drin.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

    Es ging nicht um einen Beitrag mit Inhalt, sondern ums Bashing.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Das Erste widmet sich der deutschen Geschichte

    Manchen rutscht beim Bashing das Hirn in die Hose, da fällt das Denken schon mal schwer :eek:
     

Diese Seite empfehlen