1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erste Radio-Battle // SOS-Radio vs Radio Sunshine

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Seelenjaegerin, 22. März 2006.

  1. Anzeige
    [​IMG]

    Es ist soweit !!!!!!!!

    Wir laden Euch alle zum ersten Radio-Battle der Geschichte ein.

    Das gabs noch nie !!!!!

    Einzigartig !!!!

    [​IMG]

    Radio Sunshine schreibt dazu:

    [​IMG]

    Und wir schliessen uns natürlich diesen Worten an und freuen uns auf ein genialen Event mit dem Partnersender Radio Sunshine [/color]
    Und laden natürlich alle die sich das nicht entgehen lassen wollen an diesem Samstag Abend ein im channel #sos-radio auf insiderZ - Netzwerk ( my-hell.net:6667 ) mitzufeiern.