1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Der Untergang wird in SD laufen.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich musste bei Dir mal einen Smilie entfernen, zu viele Grafiken im Beitrag, ich brauchte aber auch noch nen Smilie.

    Ich bin dort ja auch nur "hängen geblieben" ;)
    Ich hatte einfach die Hoffnung, dass die dieses Meisterwerk nicht verschandeln.
    Die Fassung der ARD war ja noch mal deutlich kürzer, als die superkurzfassung, die ab und an bei 13th Street läuft.

    Selbst ein harmloser Dialog während ner Tanzszene wurde gekürzt!


    Ach so. Ich ging einfach davon aus, dass ein Klassiker wie dieser in HD neu eingekauft wurde.
    Scarface wurde nämlich schon HD remastered, und sieht einfach genial aus. (bis auf das Intro!)
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Schade dass es nicht möglich ist einfach ein HD Variante einzukaufen. Statt dessen nur SD.

    Bis bei den ÖR alles in HD scheinen noch Jahre zu vergehen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Der lief schon mehrfach in den 1FE-Showcases.
     
  6. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ähem... "Das Boot" war zuallererst eine TV-Produktion... (ob ARD oder ZDF weiß ich nicht mehr) die Kinofassung war da eher ein Abfallprodukt...

    cu

    trueQ
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD HD und ZDF HD

    "Abfallprodukt" Kinofassung war Gewinner des Golden Globe und 6 mal für den oscar nominiert ( und das als deutschsprachiger Film!) auch kam die Kinofassung einige jahre vor der tv fassung im kino... also Abfallprodukt würde das ich das nicht nennen... Natürlich war das Boot auch als tv fassung geplant.... aber die kinofassung auf ein Abfallprodukt zu reduzieren ist in meinen augen falsch.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.572
    Zustimmungen:
    24.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    "Berliner Philharmoniker" auf ARD in HD.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ja und es sieht, finde ich, richtig gut aus.
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ja war richtig gute Qualität! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.