1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD auch bei Wilhelm Tel und Willy Tel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/Norderstedt - Das Erste HD und ZDF HD werden im gesamten Kabelnetz von Wilhelm Tel und beim hanseatischen Willy Tel eingespeist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Erste HD und ZDF HD auch bei Wilhelm Tel und Willy Tel

    Mich wundert, dass gerade die nicht alle sieben Sky HD-Sender drin haben, wo sie doch sonst auch Servus TV HD & Co. einspeisen.
     
  3. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Erste HD und ZDF HD auch bei Wilhelm Tel und Willy Tel

    Wenn ich mir die HD-Kanalliste ansehe, dann finde ich 7 HDTV-Kanäle von Sky. Welcher Kanal soll dann Deiner Meinung nach fehlen?

    Gruß John
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Erste HD und ZDF HD auch bei Wilhelm Tel und Willy Tel

    Wie kommst du zu der Erkenntnis?

    Seit Anfang September sind alle Sky HD Kanäle bei WT eingespeist.

    http://board.wtnet.de/viewtopic.php?p=38316#p38316
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Erste HD und ZDF HD auch bei Wilhelm Tel und Willy Tel

    Das wusste ich in der Tat nicht. Ich komme da so drauf: Sky - Abonnieren - Alle Sender im Überblick (dann auf HD klicken)

    Dann sollte Sky das auch mal ändern! Kann ja geschäftsschädigend sein für beide Seiten.
     

Diese Seite empfehlen