1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste eröffnet die Wintersportsaison - Opdenhövel moderiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD eröffnet ab Freitag (25. November) die Wintersaison und versorgt die Liebhaber des winterlichen Sportvergnügens. Mit der Eröffnungswochenende wird auch Matthias Opdenhövel sein Debüt als Skisprung-Moderator geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste eröffnet die Wintersportsaison - Opdenhövel moderiert

    Hab mich noch gar nicht informiert. Gibt es denn überall (z.B.) genug Schnee, von anderen Witterungsunbilden nicht zu reden. Was sich jetzt noch so vielfältig und interessant liest, wurde in der Vergangenheit auch schnell mal zu einem 'abwechslungsarmen' (die Fans mögens mir verzeihen) Rodelwochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Erste eröffnet die Wintersportsaison - Opdenhövel moderiert

    Man ertrinkt nicht im Schnee aber die Schanze in Kuusamo ist präpariert - Problem könnte nur wieder der Wind werden, das Training der Kombinierer wurde für heute abgesagt.

    Opdenhövel? Na grandios... ich hab aber auch nichts anderes erwartet, da kann man dann lieber gleich Eurosport einschalten...
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste eröffnet die Wintersportsaison - Opdenhövel moderiert

    Danke! ... und ... na ja, das hin- und herschalten ist ja, Gott sei Dank, kein sooo grosses Problem. ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Erste eröffnet die Wintersportsaison - Opdenhövel moderiert

    Ja, die haben erst gar keinen Mod :D. Tiffert ist nur sehr selten vor Ort.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Das Erste eröffnet die Wintersportsaison - Opdenhövel moderiert

    ... ups, jetzt ist der Starmoderator von Pro7 also im ÖR angekommen.
    Nu' schaue ich leider auch keinen Sport außer Bitch-Volleyball ;-).
     

Diese Seite empfehlen