1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 6. Juli 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    Die D-Box 1 ist doch wohl näher an der interaktiven Wunderbox als die normalen Billigreceiver und HD Receiver die zur Zeit so vertrieben werden. Bei der D-Box 1 und D-Box 2 würde ja fast schon nen Softwareupdate reichen um die auf den Wunderboxstand zu bringen. Aber diese ganzen Zappingboxen. Ich weiß ja nicht.

     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    Doch. Das Bild ist gleich nen ganzes Stück besser auf nem LCD über HDMI. Bei einigen Sendern sieht man da zwar die Artefakte noch besser, aber an sich ist das schone eine Qualitätssteigerum im vergleich zu Scart.

     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    @Deje

    Mann du nervst mich. Alles was ich schreibe ist dir nicht recht.

    So ein Müll wie du gerade geschrieben hast... Also hätte HDTV was mit HDMI zu tun. Ich muß schon fast lachen. Hast wohl noch nie einen normalen DVD Player über HDMI an nem LCD gesehen. Das ist schon ein großer Unterschied ob das Bild nur extra umgerechnet etc. werden muß oder direkt angezeigt wird...

    Also setzen- 6!!!!!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    Lt. Telekom soll doch dieser Receiver HDTV können. Telekom möchte ja HDTV in VDSL Netzen anbieten.
    Oder hat jemand genaue Spezifikationen?
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    HI Lord,

    der leider nicht. Die VDSL`er sehen besser aus. Der hier wird nur ne Zappingbox mit Rückkanal via DSL oder vielleicht auch ISDN können. Mehr kann der nicht. Die VDSL Modem sehen ne Spur abgefahrener aus.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    Alles klar! Danke für die Infos. Ich warte dann lieber auf die andere Receiver.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    Dieser Receiver kann doch gar kein VDSL soweit ich weiss .....
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    hmm, was soll man von so einer STB halten , nix :D . Wenn ich bedenke das T-Online den X300T im Complett-Plus Paket zu 99 € verkaufen wird.

    Der mehr kann , als diese STB.

    hat ne 80 GB Platte , is HD-Ready mit HDMI und kann auch DVB-T. Da is der neue STB von Premiere ne Niete gegen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    Hätten wir die Werbung für den Receiver und T-Online also auch hier untergebracht.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Das erste Bild des PREMIERE INTERAKTIV Receivers

    :D :winken: