1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste bekommt eigene App - ARD gibt grünes Licht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Erste wird schon bald auch mit einer eigenen App auf Smartphones und Tablets an den Start gehen. Diese soll direkten Zugriff auf den mobilen Programmführer und den Online-Livestream des Senders gewähren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste bekommt eigene App - ARD gibt grünes Licht

    Gut, dann brauch ich keine mehr zu schreiben. Falls das nämlich gescheitert wäre, hätte ich denen eine App gemacht. Hätten mir zwar diverse Verlage Morddrohungen zugestellt, aber sowas halte ich aus.
     

Diese Seite empfehlen