1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste, Apid/Vpid/VCR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 27hs, 21. Mai 2008.

  1. 27hs

    27hs Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    auf einem Neuling TerraTrac 6001HF findet sas Gerät beim Suchlauf alle Sender, nur Das Erste ist gestört, alle anderen Sender glasklar.

    Ein Feintuning ist bei diesem seltsamen Gerät nicht möglich, ich habe nur Zugriff auf Apid, Vpid und PCR-Werte. Kann es sein, das die nicht korrekt eingestellt wurden vom Gerät?

    Apid 4370, Vpid 4369, PCR 4369

    Wo kann ich denn solche Werte überhaupt finden?
     

Diese Seite empfehlen