1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste: Anne Will talkt zur Wahl im Saarland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es geht auf die Wahl im Saarland zu. Das macht auch Anne Will nach Schließung der Wahllokale zum Thema. Im ersten diskutiert sie am Wochenende über das Ereignis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och, bitte nicht. Wird wieder ein Geschrei und durcheinander geblabbere werden.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vorallem die Grünen und die FDP werden sich wohl rechtfertigen müssen, wenn sie es nicht mehr in den neuen Landtag schaffen, oder nur ganz knapp.
     
  4. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo ist da jetzt die Besonderheit? Nach jeder Wahl wurde bei Christiansen/Will/Jauch/Will dazu getalkt.
     
    suniboy gefällt das.
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum, der Name der Sendung heißt ja komplett schlicht und einfach: "Anne Will, kann es aber einfach nicht"!

    Egal ob Maischberger, Will und Illner, die Damen sacken riesige Beträge ein ohne auch nur ansatzweise eine adäquate Gegenleistung dafür zu erbringen, alles auf der Gleichberechtigungsschiene, immer die gleichen "Gäste", oder wie Georg Schramm dazu sagte, diese Talkshowdauerbewohner.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Leider ja, mit Ausnahme des Spiegelreporters. Die Politiker vermitteln meist den Ausdruck, das sie nicht gelernt haben wie man anständig diskutiert.

    FDP war nicht dabei, Göring-E. bemühte sich, aber so lange die sich dafür einsetzen, dass ausländische Kriminelle bei uns bleiben, kommen die nicht aus ihrem Tief raus, und das gönne ich denen auch.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich fand diese Ausgabe der Sendung sehr gut!

    Es wird noch ein spannendes Wahljahr!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Was ist an dem sich ständig wiederholenden "Politgekeife" gut? Und spannend?
    Kaufe dir besser eine Kinder Überraschung. Da hast du Spiel, Spaß, Spannung.
    Aber nicht bei solchen Politdummschwätz. Vertane Zeit.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich fand, dass sich der Kameramann gestern in Sahra verguckt hat. Der hat so oft ihre Beine gezeigt, dass man sich schon fremd schämen mußte...:whistle:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Etwas mehr Toleranz würde Dir sehr gut tun und auch gut stehen!