1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn es nach Experten geht, ist das neue iPad mehr als die Weiterentwicklung eines erfolgreichen Produkts. Mit der dritten Generation seines Tablets untermauert Apple den Anspruch auf die Führung in der Computerwelt von morgen. Wird das iPad zu einem Wegbereiter für die Zukunft nach dem PC?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Für zu Hause zum für Web und Email ok. Aber z.B. als Programmierarbeitsplatz? Noch lange nicht. In so fern mag es sein, dass sie 70% der Desktops/Notebooks ersetzen könnten.
    Wobei ... PC = Personal Computer. Und genau das sind Tablets ja...
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.039
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Im Bereich Home Anwender kann ich mir das vorstellen. Aber meine 27" Monitore am Arbeitsplatz ersetzen? Never ever ;)
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Das Ganze ist weitgehendes wiedergekäutes altes Zeugs, hochgeholt um den Start des neuen iPad zu pushen. Und eine Analystin schwafelt von einer Computer-Umgebung als Öko-System - hat die noch alle Tassen im Schrank. Aber das neue iPad (sensationellstes Feature: Es heißt nicht iPad3) könnte mich schon interessieren, wenn das Retsina-Display wirklich nach griechischem Wein schmeckt, oder habe ich da was missverstanden? ;)

    Strotti
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Das ganze Ding ist unnötig.
    Gaming -> PC
    Arbeiten -> PC
    Surfen -> Smartphone, PC
    Lesen -> Buch, PC, Smartphone, E-Book-reader
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    In Deutschland lässt sich LTE nicht nutzen, da man hier die US-Version verkauft. LTE hat in den USA andere Frequenzen.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Ich glaub ganz ohne PC oder Mac kann man ein iPad weder aktivieren noch ein Softwareupdate oder Jailbreak ausführen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    am tablet kann man nicht alles machen, was man am PC machen kann. vieles sicherlich, aber nicht alles.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Seit iOS5 braucht man keinen Mac/PC mehr zum Aktivieren oder Software-Updates durchzuführen, Backups können statt auf den Mac/PC in die iCloud geladen werden. Ist also schon komplett "eigenständig".
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    2.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Erbe des Steve Jobs: Neues iPad soll PC überflüssig machen

    Ein Ipad ist grösstenteils dazu da, anderen zu zeigen das sie sich selbst keins leisten können. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012

Diese Seite empfehlen