1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Englische I'mA Celebrity - Ge Me Out Of Here in Deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Maximilian, 26. Januar 2004.

  1. Maximilian

    Maximilian Guest

    Anzeige
    Hi!
    Ist es möglich die reits genannte Sendung in Deutschland zu empfangen?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    glaube, ITV2 sendet das. Die senden ziemlich viel aus den Staaten (heute kommt z.B. wieder "American Idol"). ITV2 ist aber nicht in ganz Deutschland gleichermaßen leicht zu empfangen. Im Westen gehts schon mit 60cm und im Osten nicht unter 150cm.
     
  3. Maximilian

    Maximilian Guest

    ok, welcher satellit?
    ps. wohne in RLP.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Astra 2D - 28.2°Ost
    http://www.lyngsat.com/astra2d.shtml
    Benötigt wird ein SKY-Decoder mit SKY Viewing Card. Muss kein SKY Abo drauf sein. Aber aktiv sollte sie schon sein, denn ITV ist aus urheberrechtlichen Gründen in Videoguard codiert. Also quasi eine FTV Card oder wie man sowas nennt.

    [​IMG]
    http://www.ses-astra.com/satellites/footprints.php?sat=15

    Ich habe zwar ein SKY Abo und kann Sender wie ITV, Channel 4 und five damit öffnen, aber hier im Osten ist der Beam vom 2D zu schwach. ITV und BBC fallen hier leider weg entt&aum
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Abgesehen davon wird der Dr... momentan nicht gesendet. Die haben ja bereits zwei Staffeln on air gehabt. Für die Dritte gibt's AFAIK noch keinen Termin.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Natürlich kommt der Dreck.

    Die dritte Staffel beginnt doch gerade jetzt! (u.a. mit Katie Price, und einer Ex-Atomic Kitten).

    Übrigens ist die UK-Variante gemeint. Ich weiß gar nicht, ob das Carlton-Konzept schon für den US-MArkt adaptiert wurde.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    Die dritte Staffel beginnt heute abend um 22 Uhr deutscher Zeit auf ITV1. Die Abendfolge wird am nächsten Tag auf ITV2 wiederholt. ITV1 und ITV2 sind verschlüsselt und nur mit entsprechender Karte zu empfangen.

    BTW: ITV2 ist Teil des Sky-FamilyPacks und per Satellit ausschließlich mit einem gültigen Sky-Abo zu entschlüsseln.

    Das britische Format wurde auch schon in den USA adaptiert. ABC hat bislang eine Staffel gezeigt.

    <small>[ 26. Januar 2004, 14:33: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    Für irische Abos:

    TV3 ROI überträgt zeitgleich mit ITV
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Yepp und die ABC Staffel lief auch schon auf ITV.
     
  10. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Wie schon erwähnt, kann man es auf ITV 1 sehen. Oder auch auf BFBS 1 TV, welches die Sendung zeitgleich von ITV 1 übernimmt - ab 22.05 Uhr heute. Habe aber noch keine Folge davon gesehen aus der ersten Staffel.
     

Diese Seite empfehlen