1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach fast 21 Jahren wird für VIVA am Montagabend ein neues Zeitalter eingeleitet. Zu sehen gibt es den Jugendsender in Zukunft nur noch für elf Stunden am Tag von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Es könnte das letzte Kapitel im Leben des kultigen Musikkanals sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Ok und nun sehen wir über Sat Viva bis 17:00 Uhr in SD und danach CC auch nur noch in SD?
    Wenn Nickelodeon den ganzen HD Kanal einnimmt?!
    Wie sieht es dann bei HD+ aus Sharing VIVA / CC in HD?
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Ich frage mich, was das mit VIVA noch soll, der kann doch wirklich ganz verschwinden. Den hat Viacom in den letzten Jahren eh kaputtgespielt, wie übrigens auch MTV Deutschland. MTV2 und VH1 Deutschland waren für mich die einzigen vernünftigen Sender des Veranstalters , die frei empfangbar waren. Aber selbst die konnte man nicht schnell genug wieder einstampfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Bezügl. VIVA/Comedy Central bei HD+ gibts wohl noch nichts offizielles.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Naja bei Viacom gehen sie 3 Schritte zurück anstatt 3 vor. Also wird CC HD umgestellt auf CC SD. 3 Wochen sind ja noch Zeit, vielleicht überraschen sie uns ja dann doch noch ins HD+ Paket einzusteigen mit VIVA/CC HD...

    :winken:
     
  6. AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Wird wohl ähnlich laufen wie in Holland mit TMF. Erst Sendezeit reduzieren, dann für n paar Wochen ab ins Internet und dann wird der Stecker gezogen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.051
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für ein Stuss dieser Artikel wieder. Das alte VIVA wurde zum 31.12.2010 eingestellt. Wie hieß es damals im Trailer. VIVA ist Dead, Long live VIVA und aus dem Musiksender VIVA wurde VIVA der Entertainment Sender mit dem besten aus dem damaligen NICK, MTV und Comedy Central. Jetzt startet man eine neue Version von VIVA die Partagiert läuft.
     
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Anfang vom Ende des VIVA
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    am besten VIVA/CC HD bei HD+ zum Paket dazufügen aber auch nicht wirklich ins Paket mit reinnehmen, so wie MTV HD.
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    VIVA CAGADA

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen