1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende der Show v. Harald Schmidt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 8. Dezember 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Disskutieren wir shcon im Forum "Fernsehen".

    Bitte nicht immer 2 Threads zu einem Thema!!!
    Hier ist der Thread im Fernsehforum.

    <small>[ 08. Dezember 2003, 13:39: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Upps sorry dann bitte schliessen l&auml;c

    RR
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Ne Kreativpause ?
    Man kann uns ja viel erzählen, aber blöd sind wir alle nicht.
    Schmidt selber hatte ja in einer seiner letzten Sendungen selber noch gesagt, das er die Show auf jeden Fall noch weitere 5 Jahre machen wird.
    Schade, wieder eine nette, alltagsentfliehende Sendung weniger. entt&aum
    Aber wie ich die SAT.1 kenne, werden sie den Sendeplatz bald mit "Das Spät-Gericht" ausfüllen. ver&auml
     

Diese Seite empfehlen