1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende der digitalen F1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 19. November 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der Grund ist dochleider ganz einfach. Die Pay-TV Sender in der EU haben nicht soviel Kohle geboten als die Free-TV sender. Wenn man mal ueberlegt, dass RTL und jetzt auch SAT1 schonbei 400 Mio € sind...
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vermutung on:

    Nur noch 1 Feet1. Supersignal. MHP wirds fuer F1 nicht geben. Der einzigste Unterschied zum Free-TV wird dann sein, dass bei premiere keine Werbung kommt. Das Supersignal wird sich naemlich nicht mehr unterscheiden zum Free-TV.

    cu
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auszug aus einer Antwort auf einen Leserbrief im PremiereMagazin für Dezember, Seite 212:

    Rohrer
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird wohl Massen zum kündigen bewegen (Sonderkündigungsgrund) ?? Möglich isT es, weil es eine drastische Änderung des Programmes ist und man damit wirbt !!

    Nein, ich habe kein Bock auf H. Wasser unc co. !!
    ver&auml ver&auml ver&auml ver&auml
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielleicht ein dickes fettes Premiere-Logo? sch&uuml
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Rohrer
    Du hast schon das neue Mag ??
    Raus damit was gibts so im Janaur ????
    Premiere Film
    Premiere Direkt
    Premiere Sport

    Steht im neuen Mag schon was über Buli Konferenz der 2. Liga ???

    ciao

    MS2K
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    ms2k:
    "Du hast schon das neue Mag ??"

    Ja, war Heute im Briefkasten

    Raus damit was gibts so im Janaur ????
    - WWE Jahresticket für alle Megaevents 2003 für 175,00 €
    Vorschau Januar Film: Lara Croft, Mädchen, Mädchen!, Red Planet, Original Sin
    Direkt: Der Schuh des Manitu, Vanilla Sky, Rush Hour 2
    Sport: Football NFL, alle Play-Offs live

    "Steht im neuen Mag schon was über Buli Konferenz der 2. Liga ???"
    Habe ich auf die schnelle jetzt nichts gefunden, kann aber durchaus sein, dass ich es übersehen habe.

    Rohrer
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann man irgendwo schon Reaktionen von den anderen pay-tv Anbietern in F, GB und I nachlesen ?

    cu
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @rohrer:
    Da das Magazin ja bekanntlich eine vorlaufzeit von min. 4 Wochen hat, sagt das leider nix entt&aum

    digiCooL
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Danke Rohrer

    Sind ein paar nette Filme dabei.

    Ciao

    MS2K