1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ekelt mich an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 25. Mai 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    http://news.de.msn.com/tigerfuetterung.aspx


    Der Mensch wird aus purer Geldgier und Sensationslust zu dem schlimmsten was auf dieser Erde lebt. Ich habe das im Fernsehen gesehen und mich hat das angwidert das in einem Bus kleine Chinesenkinder Hühner in der Hand hielte und es dem Tiger durch das Gitter vor die Nase gehalten haben, das Huhn hat geschrien vor Angst, und dann wurde es durch eine Röhre nach außen befördert und zerfetzt. Dann wurde ein junges Kalb aus einem Wagen regelrecht geworfen und zu Tode gequält, alles unter dem freudigen gejohle und geklatsche dieser "Menschen" . Na ja, in einem Land wo lebende Katzen ins kochende Wasse geworfen werden verrohen wohl die Sitten, einfach ekelhaft. Ich kann nur hoffen das der Mensch eines Tages von der Erde verschwunden ist damit die Erde wieder atmen kann.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Das ekelt mich an

    Ich nicht,
    hier ist es doch viel zuschön !

    :winken:

    frankkl
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Das ekelt mich an



    aber nicht wenn man solche Sachen sieht, da denkt man wirklich wohin das führt
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Das ekelt mich an

    Ihr seht das alle falsch, die Chinesen sehen das viel pragmatischer.:D Die essen die Hühner und Rindviecher dann halt indirekt.:eek: So wie ich ja auch sage dass ich indirekter Vegetarier bin.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Das ekelt mich an


    Dafür werden hier lebende Hummer ins kochende Wasser geworfen, was meinste wo die ihre Rote Färbung her haben.



    Dafür wird die Natur schon Sorgen. Der Mensch war sowieso ein Evolutionsfehler. ;)
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Das ekelt mich an


    Das mit den Hummern ist auch zum ****** , aber die feine Gesellschaft brauch den Hummer ja um sich die fetten Bäuche voll zu schlagen
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Das ekelt mich an

    Was? Ist da nicht die APO dran schuld? oder die Linke?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das ekelt mich an

    Hmm wo ist denn der Unterschied?

    Ob ein Hummer ins kochende Wasser geworfen wird oder ein Tier ein anderes Tier am lebendigen Leib zerstückelt?

    Ist es für das "Opfertier" nicht beides gleich schlimm?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Das ekelt mich an

    Ich finde es auch nicht wesentlich "unschlimmer", wenn Hühner am Fließband im Schlachthof getötet werden.
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Das ekelt mich an

    ist alles schlimm, nur der Unterschied ist hier das um den Hummertopf nicht grinsende Fratzen stehen und sich am Todeskampf ergötzen
     

Diese Seite empfehlen