1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das "Dschungelcamp" ist voll: Letzte Kandidaten bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nun ist es raus, die Namen der letzten beiden fehlenden Kandidaten für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sind bekannt. Damit sind nun alle elf mehr oder minder prominente Damen und Herren bekannt, die sich ab dem 15. Januar in den australischen Busch wagen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was für eine Freak-Show.....

     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue mir das trotzdem jedes Jahr an.
    "Eine Leiche hat jeder im Keller". Meine ist eben die Dschungelshow.
    Was soll's....;)
     
    Thomas_R gefällt das.
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    wow. viele Frauen dieses Jahr. Kann ja heiter werden :D
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Gruselkabinet ist komplett. :eek:

    Gunter Gabriel :cool:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Gibt's das immer noch? Ich habe vor Jahren mal eine Folge angeschaut, mich gewundert und entschieden life is too short um meine verbleibende Lebenszeit mit so etwas zu verballern. Hey, aber jeder wie er will.
     
  7. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Dschungelcamp sind die einzigen zwei Wochen, in denen RTL bei mir mal bewusst und gewollt eingeschaltet wird.

    Die Mischung der Insassen klingt interessant, auch wenn ich viele davon wie immer nicht kenne.
     
    rolaf gefällt das.
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dass man Ricky Harris wieder ausgegraben hat, freut mich. Ich fand den mit seinem Pseudo-Deutsch immer sehr lustig.