1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Dorf geht und der Container kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Februar 2006.

  1. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    Anzeige
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Zu 1.: Es gibt doch die Tageszusammenfassung um 20 Uhr auf Premiere Start und News und Infos im Internet unter http://www.container-exklusiv.de

    Zu 2.: Was meinst du mit Matches? Hab wie gesagt die letzten Staffeln nicht verfolgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Doch, aber die gehen einer geregelten Arbeit nach und haben daher keine Zeit für sowas. :D

    Diese ganze Container-Aktion dient doch sowieso hauptsächlich dazu, die BB-Junkies (und davon gibt's mehr als man denkt) übergangslos bis zum Beginn der nächsten Staffel bei Premiere zu halten.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Stimmt mit einen Konferenz Kanal wo alle Leute kommen und Einzelkanälen wo man eine Person 24 STunden lang vollgen kann

    So wird das dann in der Werbung aussehen: Sehen Sie den "Container exklusiv" exklusiv und Live auf Premiere in der KOnferenz oder jede Person einzeln:D :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Naja nur geht die TZ bei Premiere Start 6min und 4min Liveschalte. Da kapierste gar nix was jetzt am Tag zuvor passiert.
    Zudem im Inet steht doch auch so kaum was, einzige wo du noch ein wenig durchblicken kannst ist jetzt das Ioff.de Tagebuch.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Naja ! Vielleicht haben wir ja glück das dieser Container floppen wird :winken: . Wobei Kofi das schon irgendwie zum Erfolg biegen wird.
     
  6. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Warum Glück? Wer es nicht sehen will muss es ja nicht abonnieren. Und da die Produktion ja ach so billig ist, ist es auch kein Verlust. Fußballlizenzen sind die größere Verschwendung. Und für die müssen alle Abonnenten zahlen, auch die die es nicht sehen wollen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Ich habe gerade eben mal reingeschaut, ich glaube die wissen gar nett, dass sie schon live auf Sendung sind, eine von denen sagte: Der Start heute um 20:15Uhr auf Premiere Start. Das ganze ist in meinen Augen so ein überflüssiger Quatsch.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Jo ich schaue auch gerade mal rein. Wo steht das Haus eigentlich?
    Wieder in Köln?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Ist ein leicht umgebautes Haus des Dorfes aus Staffel 6, demnächst ziehen die noch mal um, wenn das endgültige Haus (in dem bis gestern noch BB war) fertig umgebaut wurde.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Jo jetzt sieht man es, sieht aus wie der normale Bereich in Staffel 6.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2006