1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Ding vom Praktikermarkt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hose, 25. Februar 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Hi Leute,

    ein Bekannter von mir hat sich einen Satreceiver bei Praktiker gekauft! sch&uuml
    Weis jemand von welcher Marke die Dinger sind und wo im Internet man ein Update machen kann?
    Es steht nichts in der Anleitung oder auf dem Gerät durchein
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    opentech, auch bekannt als Pino, Gecco, Chess, Neckermann und weiss der Geier unter welchen Namen die Dinger noch alles verscheuert werden.
    Ich kann nicht verstehen wie man sich so ein Ding kaufen kann da gibts ja noch nicht mal nen ordentlichen Preisvorteil zu den etablierten Herstellern.

    Gruss uli
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Ich glaube die Anlage hat 69 Euro gekostet!
    Nach dem was ich bei Opentech gesehen habe war der Receiver nicht dabei durchein
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Hast Du Dir auch immer die Rückseite angeschaut und diese mit dem Gerät "Deines Bekannten" verglichen? Die ist wesentlich aussagekräftiger, als die Vorderseite, die jeder nach seinem eigenen Gusto gestaltet.

    <small>[ 25. Februar 2004, 22:11: Beitrag editiert von: Harry B. ]</small>
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    das ist wirklich nicht meiner!
    Danke für den Tipp l&auml;c

    <small>[ 26. Februar 2004, 09:48: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wenn die ganze Anlage den Preis hatte dann ists ja noch ein analoger. Ich bin eigentlich von den aktuellen digitalgeräten ausgegangen. So ein Digitalreceiver von OT kostet bei der Conrad Apotheke 75€. Wegen den paar Teuros Unterschied geh ich sicher nicht zum Baumarkt wo sich die an der Kasse öfters mal besser auskennt wie die Verkäufer.

    Gruss Uli
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Ne,ne die ist digital hat aber wohl 89,99 gekostet!

    <small>[ 26. Februar 2004, 17:11: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  8. Lupus63

    Lupus63 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Altenbeken
    Auch ich habe mir das Ding vom Praktiker gekauft, allerdings den mit der Festplatte, der dem Opentech 4100PVR entspricht. Für 199 Euro habe ich nichts vergleichbares gefunden, die Qualität ist Top, auch Firmwareupdates gibt es regelmäßig.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    vielleicht hilft das bei der Suche weiter:

    Data Vers.1.7 8.10.03
    HW Stand SF01-AZ
    Loader Version 2.2
    SW Stand:
    DC-F908.8 17.10.03
     
  10. Lupus63

    Lupus63 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Altenbeken
    Dann wird es wohl dieser sein:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen