1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das DF-Mysterium um die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von J Wilson, 5. Februar 2010.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Was soll das eigentlich immer? Ich fall fast jedes mal drauf rein.
    Jedes mal, wenn ich im Thread: Die Bundesliga Saison 2009/10 bei Sky bin, steht bei mir auf der letzten Seite immer, dass ich auf der vorletzten bin. Die letzte gibt es aber noch gar nicht.
    Beispiel: Ich schreibe dort einen neuen Post, dann steht der dann als letzter Post auf Seite 366 von 367. Seite 367 gibts aber gar nicht. Man kann sie anklicken, kommt dann aber auf S. 366 wieder an?
    1. Wieso ist das so?
    2. Oder ist das nur bei mir so?
    3. Bleibt das so?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    Das ist ein bug, dass passiert immer wenn Moderatoren der Meinung waren, das gewisse Posts unangemessen waren und diese löschen. Dann entstehen Lücken, die Seitenzahl bleibt aber. Das ist z.B. im Schlag den Raab Thread genauso. Da falle ich auch immer drauf rein. ;) Keine Ahnung ob das so bleibt aber ich denke schon, Änderungswünsche bleiben hier meistens aus...
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    Oh, ok.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    bis hier hin ist es richtig, doch
    ist alles falsch (außer dass es beim SdR-thread auch auftritt)
    soll ein Bud der Forensoftware sein, scheinbar nicht behebbar. Warum das hier dann allerdings das einzige Forum mit diesem Bug ist steht auch einem anderen Blatt.

    Selbst ohne SuFu zu nutzen ist der thread noch auf der ersten Seite in diesem Unterforum. Aber warum erstmal lesen, einfach mal nen Beitrag eröffnen, ist ja viel einfacher :(

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/237487-seiten-nicht-aufrufbar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    Vielleicht nutzen andere Foren diesen Trollmodus nicht? oder das SEO Zeug?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga


    Also ich hatte da den Wissenstand von Florian, dass habe ich auch noch an anderer Stelle irgendwo hier im Forum gelesen.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    Der Fehler tritt auch in anderen Foren auf...
     
  8. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    Ein Update könnte helfen. ;)
    Allerdings nur, wenn man die Offizielle Version hat.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    das könnte man auch selbst beheben

    einfach ein kleines Script schreiben, was die Zeitenzahl neu berechnet.

    Also zuerst beiträge zählen / anzahl Beiträge pro Seite
    dieses dann aufrunden, und neuen Wert in DB speichern

    Ne sache von wenigen Minuten ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das DF-Mysterium um die Bundesliga

    Wenn ein Update helfen würde gebe es den Bug ja hier nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen