1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 5. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Ich male nur Bilder. ;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Halb so schlimm. ich werde alles Geschriebene verschlüsseln;)
    Nabend an alle. Hallo isabel , wie gehts?:winken:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Spiegelschrift? :cool:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Mist. Schon ist der schnöde Plan dahin[​IMG]
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!


    Enigma wäre auch eine Möglichkeit! ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Die Enigma wurde leider geknackt. Ich wende den Kenny-Translator an:Mpmmpppff mfffmmfmp pppäppmpmfmffmmfmfp pfmmpppffmpfmpppmpfmp;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Na bitte...:D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    Wenn dann die ganzen Liebesbriefe von isabel auftauchen, oje:eek:
     
  9. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    hallo digi! ist es deutlich zu lesen? :D ja ja, ein Grundgesetz ist schon was für Sozialromantiker. Der starke Mann von heute lässt sich doch gerne bis ins Popöchen hineinschauen ;) :D
     
  10. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Briefgeheimnis in den USA wackelt!

    och, digi, teilweise sind die ganz amüsant, mir ist gerade gestern noch ein alter in die Hände gefallen :D