1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Bourne Vermächtnis

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. Januar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Geheimagent Jason Bourne hatte sein Gedächtnis verloren und wurde gnadenlos gejagt. Erst langsam erkannte er die Zusammenhänge. Nun gibt es einen anderen Agenten, der alle gegen sich zu haben scheint: Aaron Cross. Er ist mindestens genauso gut ausgebildet wie Bourne und er will mit gleicher Vehemenz das, was sein Vorgänger gesucht hat: die Wahrheit.

    Nur mit dem Unterschied, daß in den Vorgängerfilmen die Handlung viel mehr hergibt.Jeremy Renner macht seine Sache hingegen ganz ordentlich, wie auch Rachel Weisz.Auch die Action ist ok, aber für heutige Verhältnisse nicht berauschend.Die Story ist arg konstruiert und hat mich nicht vom Sessel gehaun.Das Bourne Vermächtnis ist sicher kein Totalausfall, aber kommt meiner Meinung nach nicht an die 3 Vorgängerfilme heran. Von mir gibt es gnädige 6/10

    Das Bourne Vermächtnis Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013

Diese Seite empfehlen