1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Boot im Klötzchengewitter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von horst72, 17. November 2002.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    Schaut euch mal "Das Boot" im SFB an. Die Zeigen, was man mit einer zu geringen Datenrate anrichtet. Die senden ausser bei extrem schnellen Szenen unter 2Mbit/s. Das höchste, was ich bisher sah waren 2,8. So kann man den Fernsehgenuss versauen.
     

Diese Seite empfehlen