1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Boot - Direx Cut am 05-01-03

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Johnny, 4. Januar 2003.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    moin

für alle die es auf der ARD verpasst haben, am 05.01.03 kommt nochmal der Director`s Cut von DAS BOOT auf dem SWR um 22.20 Uhr.

viel Spaß dabei

greets
    Johnny

2. wolf

wolf Gold Member

Is ja geil. Aber die Serie vom Boot wäre mir noch lieber.

3. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Hoffentlich taugt die Bildqualität diesmal auch was...

4. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

in meiner programm zeitschrift steht sogar 16:9 dahinter, aber genauso wie heute abend bei rossinin auf sat1

das glaub ich erst wenn ich es sehe.... aber da das boot ja auf nem dritten programm der ard kommt, vielleicht gibts ja ne überraschung heute abend...

die dvd vom direx cut gabs übrignes die tage im pro-markt bonn für 14.99 €, war die version mit dem "vom columbia gemastered und entspricht dem..." aufdruck hinten drauf...

greets
    Johnny

P.S. och schade.... die columbia frau war noch im eierkopf format, genau wie die schrifttafel , dann schwupp schwarze balken oben und unten und alles richtig in 4:3 LBX... wäre ja auch zu schön gewesen...

aber über terrestrische Antenne bekomm ich den swr auch rein, und da kommt es in 16:9 anamorph, aber hallo!!! breites_

<small>[ 06. Januar 2003, 00:40: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Für die paar Kröten hab ich mir dann ausnahmsweise auch die DVD geholt. Übrigens meine erste DVD, die ich in meinem Leben gekauft hab l&auml;c

Gag

6. Johnny

Johnny Gold Member

moin

@GAG

oh oh oh....

du hast den fehler deines Lebens begangen... die erste DVD gekauft.... ich kann mich noch gut an meine erste DVD erinnern.... und glaube mir... VIELE weitere werden folgen.... l&auml;c l&auml;c l&auml;c

greets
    Johnny

Diese Seite empfehlen