1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Boot - Direx Cut am 05-01-03

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Johnny, 4. Januar 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin

    für alle die es auf der ARD verpasst haben, am 05.01.03 kommt nochmal der Director`s Cut von DAS BOOT auf dem SWR um 22.20 Uhr.

    viel Spaß dabei

    greets
    Johnny
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Is ja geil. Aber die Serie vom Boot wäre mir noch lieber.
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Hoffentlich taugt die Bildqualität diesmal auch was...
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    in meiner programm zeitschrift steht sogar 16:9 dahinter, aber genauso wie heute abend bei rossinin auf sat1

    das glaub ich erst wenn ich es sehe.... aber da das boot ja auf nem dritten programm der ard kommt, vielleicht gibts ja ne überraschung heute abend...

    die dvd vom direx cut gabs übrignes die tage im pro-markt bonn für 14.99 €, war die version mit dem "vom columbia gemastered und entspricht dem..." aufdruck hinten drauf...

    greets
    Johnny

    P.S. och schade.... die columbia frau war noch im eierkopf format, genau wie die schrifttafel , dann schwupp schwarze balken oben und unten und alles richtig in 4:3 LBX... wäre ja auch zu schön gewesen...

    aber über terrestrische Antenne bekomm ich den swr auch rein, und da kommt es in 16:9 anamorph, aber hallo!!! breites_

    <small>[ 06. Januar 2003, 00:40: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Für die paar Kröten hab ich mir dann ausnahmsweise auch die DVD geholt. Übrigens meine erste DVD, die ich in meinem Leben gekauft hab l&auml;c

    Gag
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    @GAG

    oh oh oh....

    du hast den fehler deines Lebens begangen... die erste DVD gekauft.... ich kann mich noch gut an meine erste DVD erinnern.... und glaube mir... VIELE weitere werden folgen.... l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen