1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Board lahmt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lokutos, 21. Mai 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Kann sein, dass es mir nur so vorkommt, aber irgendwie ist das Board in den letzten Tagen fürchterlich lahm. Der Seitenaufbau zu den einzelnen Beiträgen dauert ewig und auch das Abschicken des eigenen Beitrages ging schon mal schneller. Nutze DSL 768.

    Bild ich mir das nun ein, oder stimmt beim Server was nicht?

    MFG
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ist bei mir auch seit einigen Tagen so!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Geht mir auch so. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    es liegt weder am DSL noch am Server. Es liegt an der schrottigen Software. Aber man arbeitet ja schon (eine Weile) an einer neuen Software.
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Na aber selbst mit der schrottigen Software gings schonmal schneller. Muss sich also in den letzten Tagen was verändert haben.


    MFG
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist von einem auf den anderen Tag gekommen.
    Ansonsten finde ich die Software dieses Boards um längen besser als zB. das von berliOS. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Wobei man sehen muss, das hier auch extrem viel los ist.

    Ich habe festgestellt, das es irgendwie so schubweise ist, mal dauert es lange, und dann geht es wieder sehr schnell.

    digiface
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Seit 3-4 Tagen ist es wirklich elendig lahm geworden. Glaube kaum das die UBB-Board Software dran schuld ist. Die wurde doch die letzen Tage gar nicht geändert? Oder doch?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
     

Diese Seite empfehlen