1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Bild ist futsch 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tweety, 4. März 2002.

  1. tweety

    tweety Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilerstadt
    Anzeige
    Hi,ab und zu geht Bild weg, die Filminformationen stehen dann manchmal noch da aber der Hintergrund ist jedoch grau. Wenn man dann ausschaltet und dann wieder ein, geht es dann vielleicht mal wieder ( Glückstreffer). Manchmal funktioniert es auch wenn man auf einen anderen Kanal (an der Box) umschaltet. Wenn man Glück hat, kommt das Bild nach ein paar Sekunden auch schon mal wieder....
    Der Fehler tritt vermehrt Abends auf?! Manchmal steht auch ...Antennensignal nicht ok... bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluß....
    Was kann das sein bzw. was kann ich da machen ?

    Ich habe das Problem früher nicht gehabt, kann es sein, das sich jemand (vielleicht sogar schwarz9 an das kabelnetz angeschlossen hat, und ich dadurch nicht mehr die nötige Leistung erhalte? Obwohl, am Bild z.B. RTL oder Box ist für meinen Geschmack nichts auszusetzzen.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen