1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das bewegt das Netz: Die Top 10 Listen von Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.035
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook verzeichnet deutschlandweit grob 28 Millionen aktive Nutzer, wohingegen es weltweit schon 1,5 Milliarden Nutzer sind. Immer mehr wird das Portal auch als Nachrichtenkanal genutzt. Doch was waren die wichtigsten und beliebtesten Themen der Social-Media-Plattform im vergangenen Jahr?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Facebook = das Netz ?o_O
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    2.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wayne interessierts?
     
  4. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist wohl noch etwas verzögert, bis das so heftig von den USA hier rüberschwappt, aber dort kann man bei bestimmten Reiseanbietern bereits nicht mehr buchen, wenn man nicht mind. 100 Facebook-Freunde nachweisen kann. Und kein Facebook-Profil oder zu wenige Freunde dort verhindert sogar Arbeitsverträge bei einigen Firmen! "Mach' Dich nackig mit Deinen Daten, oder verrecke!"
    Wird auch bald zu uns kommen, diese "schöne", neue Welt ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016

Diese Seite empfehlen