1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Beste LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eegel, 18. Oktober 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo ich suche den besten LNB für den besten Empfang zubekomen welcher ist also der beste LNB?
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Das Beste LNB

    Das beste LNB nützt dir nichts, wenn deine Schüssel zu wenig Blech aufweist ;-)

    Sag uns doch mal, was Du vor hast. Welche Satelliten, welche Schüssel, welche Anlage.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Beste LNB

    Es ist so ich habe eine T85 Schüssel und habe immer wieder mal Probleme mit dem Satillten Thor 0,8W daneben habe ich 4,8E und 9.0E habe bei 4,8E und 9.0E schon nicht mehr die Originale Halterungen von der t85 drauf sondern andere um bessern Empfang zubekomen bei Thor habe ich die Originale Halterung noch drauf aber der Empfang ist nicht so gut ich habe Probleme mit ein paar Transponder die mit 12 Anfangen immer.
     
  4. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield 4000 PVR
    TOPfield 5000 PVR
    AW: Das Beste LNB

    Wir wissen doch schon lange das du eine T85 und eine 100 cm Schüssel hast.
    Und die ganzen Sachen wurden dir doch zig mal erklärt.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Beste LNB

    Was ist denn nun der Beste LNB?
     
  6. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Beste LNB

    Das hindert ihn doch noch lange nicht,
    der Brettgemeinde auf den Sack zu gehen.

    Am Besten kaufst du dir wieder ein Messgerät:winken:
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Das Beste LNB

    Jetzt schnall ich's :D
    Sorry, lange Leitung gehabt.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Beste LNB

    Das sind im Moment meine LNBs SAB Premium PS Single Universal und Venton EXL-S Rocket Single und Megasat Multifeed Single LNB.
    Wie findet hier die LNBs so?





     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Beste LNB

    Ich rate von Single-LNB grundsätzlich ab. Unser Profi-Board-Member KlausAmSee hat auch mal genau beschrieben, warum Single-LNB minderwertiger aufgebaut sind.


    Daher lieber ein Twin.


    Wolfgang
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Beste LNB

    Habe aber nur einen Receiver zu versorgen ,deswegen brauche ich kein Twin-LNB unbedingt.
     

Diese Seite empfehlen