1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das beste fußballspiel des jahres..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 8. März 2005.

1. sms130975

sms130975 Senior Member

Anzeige
    ganz klar das, was da heute hingezaubert wird...chelsea-barcelona..besser geht's nicht!! allein für dieses spiel lohnt sich ein premiere sport abo...und dann noch das ronaldinho tor...:winken: :winken: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  2. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

AW: das beste fußballspiel des jahres..!

Hi Zusammen,

das ist wirklich der Hammer das spiel!!!
    Ich hoffe Barca kommt weiter:D

:winken: :winken: :winken:

mfg

3. sms130975

sms130975 Senior Member

leider nicht, der sch eiß abramomillionen-verein soll dafür nächste runde rausfleigen..

und bremen? wäre besser, wenn die gegen valencia rausgeflogen wären, das hätte der bundesliga weniger geschadet! wann ist jemals eine deutsche mannschaft so aus dem europapokal rausgeflogen??? europa hat was zu lachen..:eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  4. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

Hi,

zu Bremen will ich lieber nichts sagen.Schlimmer gings nicht mehr insgesammt 10 gegentore in nur 2 spielen :eek: :eek:

Zum Fußballspiel in London:

Das Siegtor war irregulär!!!!Passives Abseits weil der Torhüter gefoult worde!!!!
    Schade das so ein angeblich guter Schiri nicht sieht wenn einer im 5m Raum gefoult wird?????????????

Leider ist der bessere nicht mehr dabei :( :(

mfg

5. TauSo

TauSo Silber Member

Was denn nu? Entweder passives Abseits (also Tor ist regulär) oder Torhüter gefoult (Tor ist irregulär)?

Soweit ich das in der Wiederholung gesehen hab, stand noch ein Barca Spieler direkt auf der Linie, wäre demnach kein Abseits. Aber so genau hab ich auch nicht hingeschaut.

6. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Und das Beste war:

Ich brauchte nicht mal ein Premiere Sport Abo, weil das Spiel bei uns im Kabelnetz von einem niederländischen Programm (Holland 2) gezeigt wurde.:winken:

Viele Grüsse,
    Diablo 3

7. Kroes

Kroes Board Ikone

@Diablo3: Ich will dir die gute Laune ja nicht verderben...aber ab dem 18.Mai ist es vorbei mit Nederland 2 über den Kabelanschluss. Diese Saison hast du also die Champions-League noch fast bis zum Ende (Finale kommt aber natürlich auch auf Sat.1), nächste Saison wirst du dann aber wohl doch Premiere abonnieren müssen.
    Siehe hier: http://www.kabel-aktuell.de/program...42651&ort=Solingen&str=&hsnr=&date=18.05.2005

8. vinyl

vinyl Gold Member

Naja, ich habs auch sehr begeistert auf SF2 verfolgt. Geniales Spiel auch ohne Premiere Sport. Und gestern wars auch mal vernünftig vom Kommentar her. Ich hab da schon einige Spiele verfolgen können, in denen größtenteils die Aktionen der Schiedsrichter kommentiert wurden - aber das passt ja irgendwie zu einem neutralen Staat ;)

9. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

also wir werden hier ned2 wohl auf ewig im kabel haben(Raum Emsland)

10. Diablo3

Diablo3 Senior Member

@ Kroes:
    Ist nicht soo schlimm...bin langsam in dem Alter, wo ich nicht mehr jedes Spiel sehen muss..glaube ich.:eek:

Und falls doch, werde ich eben wieder Premiere Abonnent, wäre ja nur der vierte "Rückfall" in knapp 10 Jahren...:D

Bin auf jeden Fall froh, dass ich das Spiel gesehen habe...hätte ich ein Premiere Abo gehabt, hätte ich wohl Lyon gg. Werder geschaut *grusel*

Viele Grüsse,
    Diablo 3

Diese Seite empfehlen