1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Beste aus 10 Jahre Sunshine live!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von sno0oper, 6. April 2007.

  1. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Anzeige
    Hi,
    für alle die gerne Dance/Trance/Techno Musik aus vergangenen Zeiten hören, sollten jetzt unbedingt Sunshine live einschalten. Dort laufen nämlich schön seit heute Morgen die besten Tracks aus 10 Jahren SSL.

    Auch wenn ich sonst eigentlich nicht viel von dem Sender halte, läuft dort Ausnahmsweise doch mal etwas bessere Musik als sonst :)

    Quelle: SSL Website


    Das ist hier zwar das Forum "Film- und Fernseh-Tipps", aber ich schreib meinen Radio Tipp trotzdem mal mit hier rein, da es komischerweise in der Kategorie "TV & Radio" kein Forum für Radio Themen gibt.
     

Diese Seite empfehlen