1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.204
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - "Bildgewaltig, emotional, mitreißend": So will Sky mit einer Imagekampagne auf das neue Entertainment-Angebot aufmerksam machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Ich bin durchweg begeistert von dem neuen PayTV Anbieter. Dieses sagenhafte Premiumprogramm ist echt der Hammer.
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    ...was haben die denn genommen? vögel, wasserfälle und pfützen...
     
  4. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Bei dieser Werbung,sollte mann aber alle Kabel-Deutschland Kunden ausklammern,da sie das komplette Paket nicht empfangen können.:mad:
     
  5. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Ausnahme: KabelBW. Bitte nicht immer so pauschal. Ich kritisiere KabekBW oft und heftig aber ich erwähne auch lobend, wenn es recht gemacht wird.

    Daß KabelBW alle neuen HD-Kanäle einspeist zeigt im übrigen auch, daß sich nicht sky verweigert, sondern daß es an den KNB liegt, wenn dort nur teilweise eingespeist wird.
     
  6. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Sorry, Du hattest ja ausdrücklich Kabel-Deutschland-Kunden gesagt. Ich nehm also das mir der Pauschaliererei zurück.
     
  7. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne



    Vielleicht intressiert es ja bald das Bundeskartellamt warum nur Kabel BW alle 7 HD Sender verbreitet. Hier wird doch hundertpro gemauschelt. Nach einer Gleichbehandlung aller KNB's sieht das ja wohl wirklich nicht aus. Mich sollte es nicht wundern wenn in einigen Tagen die Staatsanwaltschaft ermittelt. ( KORRUPTION )
     
  8. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Ja und das ist ja sky schuld ne?!
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Was hat den das mit Korruption zu tun, wenn die anderen KNB nicht Willens sind, die HD-Sender einzuspeisen ? Kabel Deutschland und Konsorten geben zwar laufend bekannt, dass das HD-Angebot ausgebaut werden soll, aber in der Richtung tut sich einfach nix. Es wurde ja schon dementiert, dass Kapazitätsmängel der Grund für das magere HD-Angebot sei. Also müssen die nur wollen!

    Kabel BW zeigt doch, dass man sämtliche HD-Sender einspeisen kann, wenn man nur will.
     
  10. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne


    Von ,,Nicht Wollen,, kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. ( außer Unity Media, die wollen ja erstmal nur den Markt beobachten ) Wie war das doch mit Wilhelm Tell ? Fakt ist jedenfalls, Platz ist fast überall ( zumindest in den Ausbaugebieten ) Aber wie gesagt, da ist einiges Faul. Aber dazu fehlt uns ja der bekannte Einblick. Und spekulieren darf man ja noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009

Diese Seite empfehlen