1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das bekannte "Kein Signal" Problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Fernsehfritze, 21. April 2002.

  1. Fernsehfritze

    Fernsehfritze Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Mit der Software 4.3 hatte ich die "kein Signal" Sorgen im Low Band (DW,RTP...) nicht mehr, jetzt jedoch wo 4.8 drauf ist ist es plötzlich wieder da. Hat jemand ähnliches beobachtet?

    <small>[ 21. April 2002, 23:17: Beitrag editiert von: Fernsehfritze ]</small>
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hi - also mit der "alten" Software hatte ich eigentlich nie Probs mit dem "no Signal". Seit ich aber die neue Version habe kommt es sehr oft vor, daß auf ARD die Meldung kommt. Wie sie wieder weg geht hab ich noch nicht rausgefunden!
    Hoffe aber das Panasonic es sehr bald schafft eine Lösung zu finden und auch den EPG etwas flotter zu machen. Leider dauert es auch immer lange bis die EPG´s von ARD, ZDF & RTL World (hier besonders lagen) geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen