1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Büro - auf Pro7 montags

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Dezember 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Anzeige
    Sehr gelungene Serie wie ich finde. Überzeugend die Charaktere wie der Hausmeister, Herr Schmidt usw. Einschalten lohnt sich - bei Werbung bitte umschalten ...! läc

2. MatthiasW.

MatthiasW. Junior Member

Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Habe die Sendung im deutschen TV noch nicht gesehen. Frage: Ist das etwa eine Synchronisation der BBC-Reihe von "The Office"? Wäre interessant, wie die Sendung in D ankommt. Wobei ich fürchte, daß bei der deutschen Übersetzung zuviel an Witz und Spontanität verlorengeht.

The Office (in etwa als Sit-com im Stile einer Reality TV-Sendung zu beschreiben) mit seinen Geschichten um David Brent und den Kollegen im Papierhandelbüro hat für mich trotz recht kurzer Sendedauer über zwei Serien Kultcharakter wie etwa Fawlty Towers.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Nein, das ist eine deutsche Produktion mit Ingolf Lück u.a.

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Ja, streckenweise ist das komisch, aber manche Gags wirken hmm, wie drück ichs aus? gekünstelt, erzwungen.
    Mein Ding ists nicht, aber ich kann verstehen, dass mans mag läc

Diese Seite empfehlen