1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus für "Spee"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 8. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Aus für "Spee"

    wie war denn das bei Nokia?
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Das Aus für "Spee"

    Dann hätte man auch Düsseldorf schliessen können. Aber da werden die feinen Herren wieder was gekungelt haben...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus für "Spee"

    Na, was Du erwähnst kann man aber auch nur essen oder mit umgehen, wenn man da von Kindheit an dran gewöhnt (abgehärtet) ist.:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Aus für "Spee"

    Abgehärtet muß man sein um Deine Kommentare zu ertragen. Alles andere geht schon. Na gut, bei "Milka" wird mir auch übel.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus für "Spee"

    Dir nur weils aus dem Westen ist, mir wird bei "Ostpodukten" nicht übel, außer sie taugen nichts, wie der Trabi.:D

    Außerdem ist ein Vergleich hinfällig, die DDR hat kaum was produziert und ein oder zwei Dinge hochzuhalten gegen ein Heer der westlichen Produkte ist sowieso unfair.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Aus für "Spee"

    Das stimmt nicht! Sie ist es nach wie vor und daran wird sich wohl in den nächsten 20 Jahren nichts ändern.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Aus für "Spee"


    Meinen Lieblingschokolade kommt aus dem Westen: Lindt.
    Und Milka taugt definitv nichts.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Das Aus für "Spee"

    Das allerdings finde ich die wichtigste Frage in diesem Thread (mal vom Ossi-Wessi-Streit abgesehen), die ich allerdings auch nicht beantworten kann. Immerhin wurde Nokia in Bochum dazu verdonnert, die ein oder andere Million wieder zurückzuzahlen. :)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Aus für "Spee"

    Nein, weil sie einfach nicht schmeckt.

    Hier muss jedes Jahr Pennymarkt die Weinhnachsmänner im Februar verschenken wenn sie von Milka sind. die "hiesigen" Weihnachstsmänner sind im Oktober schon vergriffen, warum wohl?!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Aus für "Spee"

    Sachsen-Anhalt fordert zurück, wir alle wissen aber das sich der Konzern durchsetzt, es für das Land ein Verlusst bleibt und die Arbeitsplätze halt verloren gehen. Punkt um.