1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus für die Die Linke?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 17. November 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Na klar, sogar in Wort und Bild ;)

    Hat er in einer Gesprächsrunde beim Sender Phoenix am 7. Februar 2008 erklärt...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Ein andere Interessanter Ausspruch von Ihm über Oskar.
    " Die Ostler sind die Belehrungen des Saarbrücker Genossen schon lange satt."
    Ein Indiz, das OL ob mit Erkrankung oder ohne, sowieso in der " Die Linken" kalt gestellt würde.
    Das Verfahren kennt man ja aus der Partei. So hat man ja nach der KPD/SPD Vereinigung die übrig gebliebenen Sozialdemokraten auch ganz schnell kalt gestellt.

    http://news.google.de/news/url?sa=t...aine-war-wohl-lange-geplant/id_20609918/index
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Es geht ja auch das Gerücht um, das Gerede um das angebliche Verhältnis von Oskar mit der Wagenknecht komme aus den eigenen Reihen, um Oskar loszuwerden.

    Übung darin hätten die SED-Genossen ja noch :D
     
  4. AW: Das Aus für die Die Linke?

    Am 30. war das. :D


    Ja, wenn die Gerüchte nicht wären. Worauf sollte man sich da stützen.:D

    Oskar mit der Sarah, Guttenberg von Taliban beschossen ...
    Einer schreibt vom anderen ab. Oft genug, dann stimmt's schon irgendwann.
    ungefähr so
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Jaja, atze, man kann alles so oder so deuten, so oder so schreiben.

    Aber an jedem Gerücht ist meistens ein Funke Wahrheit dran :D

    Aber ganz ehrlich, mir ist das völlig schnuppe, ob er die schöne Sarah gepoppt hat oder nicht. Das geschieht tausendfach am Tag (also nicht mit der Sarah :D)

    Jetzt hat er ohnehin ganz andere Probleme, wie gesagt, ich wünsche ihm da nur das Beste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  6. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Wenn ich ehrlich bin ist es mir wirklich egal wie jemand politisch denkt. Man kann ja mitlerweile fast froh sein wenn Leute politisch nachdenken oder gar aktiv sind.
    Wo ich aber wirklich Angst bekommen hab war / ist das die Linke den Verfassungsschutz abschaffen möchte. Seit dem bin ich der Ansicht das es eine Radilake Partei ist.

    Hier ein Zitat Prof. Eckhard Jesse, Extremismusforscher:
    "Die Linke ist im Kern keine demokratische Partei, weil in ihr im Kern einige extremistische Tendenzen vorhanden sind, etwa bei der kommunistischen Plattform bei führenden Leuten, die ganz offen sagen, dass sie sich mit dieser Demokratie nicht identifizieren wollen und das ist für mich ein Zeichen, dass DIE LINKE sich schwer tut unseren demokratischen Verfassungsstaat zu akzeptieren." -Zitat Ende

    Lothar Bisky auf dem Parteitag der PDS im Juni 2007.:
    "Wir stellen die Systemfrage, die die aus der PDS kommen aus der Ex-SED und auch die neue Partei - die Linke."

    Verfassungsschutz überwacht weiter "Die Linke" | tagesschau.de


    Auch eine sehr gute Seite : http://www.wir-lassen-uns-nicht-linken.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Clinton hatte seine Blase Dame ja auch nie gekannt, und war alles nur Lüge.
    Natürlich dementiert die Wagenknecht das . War ja klar.
    Würde mich nicht wundern, wen eines Tages Ton oder Videomitschnitte auftauchen.
    Ganz Zufällig.
    Der Spiegel bleibt bei seiner Behauptung eine Oskar Sahra Liebschaft.


    Die „Spiegel“-Affäre
     
  8. AW: Das Aus für die Die Linke?

    Nein nein, also nur, wenn es persönlich passt.:)

    Mal sehen, ob noch wer die Ramelowsche Aussage bestätigen kann. So als Beweis für das Versagen deutscher Rechtsprechung.

    Unglaublich,
    ...Er ist an Krebs erkrankt und muss sich einer Operation unterziehen, seine politische Zukunft sei deshalb offen, teilte er in einer Pressekonferenz mit....
    sollte wohl Begründung genug sein. Ist vielleicht zu simpel, um als Reisser zu taugen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2009
  9. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Aus für die Die Linke?

    Dem Menschen Lafontaine wünsche ich alles Gute und möge er schnell genesen. Für das Land wäre es jedoch besser, wenn sich der Politiker Lafontaine (am besten zusammen mit seinen Parteigenossen) aus der Politik zurückziehen würde.
     
  10. AW: Das Aus für die Die Linke?

    Stimmt. Steinmeier als alleinige "Opposition" wäre ein unheimlicher Fortschritt.

    Zwar nicht für Demokratie, aber darum geht's ja auch nicht.:D