1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von t123, 22. Mai 2007.

  1. t123

    t123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Heute hab ich eine erfreuliche Meldung bei satnews.de gelesen:

    Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=90e01ee6ab269ecc2c77dfd9b6b3b6a0

    Hoffentlich hat das grauenhafte Schmierentheater der Gerichtsshows bald wirklich ein Ende...

    Aber bei Sat1 wird es sicher noch eine Weile so weitergehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Sorry, aber das wird ja dann nur ein Tausch von Not gegen Elend, statt Gerichts-TV muss man dann die Supernanny ertragen. Am besten ist die Verschlüsseln den ganzen Mist!
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    ....wie und was schaue ich dann wenn ich Urlaub habe????:eek:

    die können doch nicht den Unsinn-Überhaupt nicht aus den Programm nehmen.:p

    Jetzt fehlt noch, das 9live dicht macht. Weil dann würde es nur noch gute Sache im Fernsehen geben und das geht ja auch nicht.....:eek:

    SCHERZ!!!!!!!????!!! mein gott und ich dachte ich muss das noch im Altersheim ertragen....

    Was machen die ganzen Leute den dann ins offentlich Recdhtliche gehen oder was:

    Barbara Salesch für Sabine Christiansen oder Ingo Lensen macht wetten dass?? oder
     
  4. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Irgendwann hat sich jede Masche einmal totgelaufen.
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Ich würde mich ja freuen, aber ich befürchte man tauscht einfach Bockmist A gegen Bockmist B.

    Aber lassen wir uns mal überraschen... ;)
     
  6. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Das ist leider anzunehmen.:winken:
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Der normale Bürger ist zu dieser Zeit eh im Büro, also können die da alles ausstrahlen, es interessiert eh nur Arbeitslose und Hausfrauen!
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Ich gehe auch Arbeiten, bin aber um 12 Uhr Mittags wieder zuhause :D.

    Also auch für normale Bürger mit besonderen Arbeitszeiten ;)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Was sind denn "Coachingformate"? Kenn mich da nicht mehr so recht aus im Privat-TV :rolleyes:
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Ingo Lenßen kommt aber immer auf Sat1 :). Salesch oder so können die gerne abschaffen, aber Lenßen & Partner und K11 ist bei mir schon fast eine tägliche Institution geworden. Darauf freue ich mich manchmal schon den ganzen Tag :D.
     

Diese Seite empfehlen