1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Auge und Meine Braut, ihr Vater und ich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 25. November 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Guten morgen zusammen :)

    hat schon jemand "Das Auge" auf dem Cinedom 4 gesehen? Lohnt sich der Film????
    Und wie sieht es im Dezember mit "Meine Braur, ihr Vater und ich aus? Ist der Film auch gut?

    Danke für die Antwort und Grüße von: Pretender :)
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo Pretender!

    "Das Auge" kenne ich nicht. "Meine Braut, ..." geht so. Teilweise ganz lustig (am Besten das Wasserballspiel). Aber warte lieber, bis er auf Premiere 1 läuft.

    Meine ganz persönliche Meinung

    Bis dann
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    wenn du den "Auge" film mit Ewan Mcgregor meinst, den habe ich vor 1 1/2 Jahren in USA im Kino gesehen, war meiner meinung nach ne totale PLeite, ich fand ihn furchtbar. K.D.Lang spielt übrigens in einer kleinen Nebenrolle mit. Insgesamt wirkt der Film mehr wie ne schlechte Abschlußarbeit eines Filmstudenten.

    aber das ist meine persönliche Meinung

    greets
    Johnny
     
  4. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für die Antworten!!!!
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Mein Braut.... lohnt sich auf jeden Fall. Der Humor ist etwas versteckt und subtil. Gerade Robert DeNiro macht seine Sache spitze. Ich hätte ihm so eine Rolle nie zugetraut nachdem was er sonst zu spielt. Wenn du also auf teilweise etwas hintegründigen, nicht immer so offensichtlichen humor stehst dann wird dir der Film gefallen. Sucht du lieber platte Lacher aller American Pie dann warte auf die Premiere Movie Ausstrahlung.
     
  6. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Noch Infos für das Auge, wie er ist??
     
  7. Tilo

    Tilo Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    "Das Auge" ist kein Actionkracher, ich fand ihn gerade deswegen sehr sehenswert.

    Wie immer - reine Geschmackssache.
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Aus Kostengründen habe ich bis jetzt noch nicht einen Film auf Cinedom gesehen:

    Und ich muss sagen, der Grossteil der dort ausgestrahlten Filme, die ja Monate später auf PW1 kommen, taugt leider nciht sehr viel:

    Grosse Enttäuschung bei Supernova usw.
    Also ich hab genau auf die Filme geachtet, die NICHT im Kino waren und später auf PW1 liefen.

    Das meiste dieser Videoproduktionen (f. Deutschland) ist Schrott. Oder bestenfalls B.

    Wenn jemand meint, das CINEDOM-Angebot sei SUPER, dann meint er höchstens TITAN A.E.
    Ansonsten sieht es im CIndeom sehr trübe aus:

    beispiel, diese Woche:

    102 dalmatiner und Frequenzy flogen superschnell aus den Kinos.
    Das Auge war bei uns nicht im Kino.
    3 Engel f. Charlie ist gut, aber da warte ich auch.
    Chicken Run war ein Kinohit.
     

Diese Seite empfehlen