1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Juni 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kleiner Tipp für die,die es noch nicht kennen:
    Firefoxnutzer können per "Greasemonkey" und "vBulletin-Full ignore" User,die auf ihrer Ignoreliste stehen,komplett aus dem Forum ausblenden (Zitate in anderen Postings natürlich leider ausgenommen).

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748/
    vBulletin - Full ignore for Greasemonkey

    Wer das "Rezept" schon kennt,spare sich bitte Antworten wie "alter Hut","bist du auch schon drauf gekommen" oder "das kennt schon jeder,ausser dir" etc.

    P.S. Und ich bin natürlich der Erste,der auf die Liste kommt...ja is klar!
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Nö lass mal.
    Ich will lesen was mein Troll von sich gibt! :D:LOL:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Wo ist der Unterschied zur boardeigenen Ignore Funktion?

    Verdient ist verdient! :D


    Irgendwas ist das unlogisch!

     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Der Unterschied besteht darin,dass nicht mehr angezeigt wird,dass der User überhaupt gepostet hat.Ohne das Feature werden die Postings zwar ausgeblendet,es steht aber dennoch da,dass der User gepostet hat,aber auf der Ignoreliste steht.

    Ja ok sorry,irgendwie doppeltgemoppelt,wie wir im Norden sagen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Richtige Einstellung, was immer du für ein Troll dein eigen nennst.

    Wie sagte schon Lenin: "Lesen, Lesen, Lesen",
    upss, das hieß wohl damals "Lernen, Lernen, Lernen", aber da hat er dieses Forum noch nicht gekannt, ein Schritt vor, zwei zurück...
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Nöö.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

    :winken:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Jo, dann kommt man leider meistens doch in Verführung.

    Ich nutze das "Script" schon länger, leider ist die Versuchung auch oft groß das skript einfach abzuschalten :(
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Da ist doch sowieso ein Denkfehler drin. Denn sobald irgendwer auf den Troll anbeißt, dann ist der Thread so oder so im Eimer. Da nützt es auch nichts, den Schwachsinn auszublenden.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Dann käme diesem Troll ja eine gewisse Moderatorentätigkeit gleich.:D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Eher genau das Gegenteil. ;)

    In moderierten Foren, in denen Beiträge vor der Veröffentlichung freigeschaltet werden, würde man solche Beiträge entsorgen.

    Mich stört an dieser Ignore-Funktion am allermeisten, dass man nur wählen kann, ob man alle oder gar keine Beiträge eines bestimmten Users lesen möchte. Okay, bei einigen wenigen wäre das ausreichend, aber bei manchen wäre das ein Verlust, da sie nur zu bestimmten Themen "austicken". ;)
     

Diese Seite empfehlen