1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Anbebot von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 13. Juli 2001.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    ... ist doch sowas von mies, Filme, Comedies etc.

    Zieht die schlechte Tradition der frei-empfangbaren Sender,
    Wiederholungen en masse auszustrahlen, auch bei PW ein?

    Dirty-H.. kenne ich schon, den Rest des Mülls kann man auch
    vergesen.

    Einzig die BuLi-Berichterstattung hält mich von einer Kündi-
    gung ab.

    BTW: Seit 1958 (Saba Schauinsland) sehe ich fern:

    Ich kenne jede Wiederholung ;-)

    mfg manbock
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,


    was bitte sollte PW den zeigen manbock?????

    Es werden nunmal keine 700 Spielfilme im Monat gedreht!!!!!!

    Da sind halt nunmal Wiederholungen unumgänglich.

    Gruß
    Pepe
     
  3. Elvis

    Elvis Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Also ich habe damals PW genommen, weil die Filme nicht durch Werbung unterbrochen werden und daran hat sich ja noch nichts geändert ;)
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    > was bitte sollte PW den zeigen manbock?????

    Neues. Und nicht Filme, die schon vor einer Woche liefen:
    ZB.: End of Days - Prime Time -> 20.15!

    > Es werden nunmal keine 700 Spielfilme im Monat gedreht!!!!!!

    Ein - Zwei - vielleicht auch drei Neue wären mir ausreichend.
    Könnte ich gut damit leben.

    Anders gesagt: K. kauft was ein; das bundle beinhaltet eine
    Menge Müll (B- bzw. C-Filme) und ein paar Bessere.

    mfg manfred
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Sicher, aber es zählt ja immer auch noch der Geschmack eines jeden Zuschauers. Was für Dich ein C-Film ist, ist für jemand anderen vielleicht schon der Knüller des Tages ;).

    mfg
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    [QB]Sicher, aber es zählt ja immer auch noch der Geschmack eines jeden Zuschauers. Was für Dich ein C-Film ist, ist für jemand anderen vielleicht schon der Knüller des Tages ;).


    In bezugname auf öffentrechtliche gebe ich dir recht, aber nicht bei payforview.

    hier sollte jeglicher geschmack hintantstehen, dafür bezahle ich!

    mfg manfred
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Ich bin mit dem Angebot zufrieden. Gegen Wiederholungen habe ich nichts, solange auch immer wieder neues kommt! Das einzige was mich stört, ist das die neuen Filme oft erst zum Ende des Monats kommen, wie z.B. "Harte Jungs" oder "Austin Powers 2"!
    Was ich zur Zeit aber sehr gut finde, ist das jetzt auch verstärkt alte Filme in einem guten Bildformat ausgestrahlt werden, wie z.B. "Ghostbusters"! Endlich kann man den Abspann und andere Sachen komplett erkennen, ohne das was abgeschnitten ist, wie es bei den "Ghostbuster" ausstrahlungen sonst war!
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Endlich kann man den Abspann und andere Sachen komplett erkennen, ohne das was abgeschnitten ist

    Na wenn's daran liegt; da empfehle ich dir was Altes: The Band.

    Sehe ich immer wieder gern; früher im öffentlich-rechtlichem - heute im Bezahl-Fernsehen.

    mfg manfred
     
  9. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    @ manbock

    Genau - die könnten überhaupt mehr solche Musikfilme zeigen, nicht zum 10. Mal Saturday Night Fever oder Flashdance. Es gibt ja noch andere "Kultbeiträge" (Rolling Stones in Altamont, Woodstock, Isle Of Wight Festivals, oder der Soulfilm "TCB" von 1968 - den hab ich in Deutschland noch nirgends gesehen! Und die Lizenzen für solche Ausstrahlungen sind garantiert nicht so teuer.

    DrMusic
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    At DrMusic
    > Es gibt ja noch andere "Kultbeiträge" (Rolling Stones in
    [...]

    Pink Floyd in Lissabon, Deep Purple in Dubrovnik .. meinetwegen
    auch The Wall in Berlin.

    Oh Mann, es gebe so vieles aus der Zeit, meinetwegen auch die
    Anfänge des Rockpalastes mit zB. Allman Brother oder Amon Düühl.

    Sowas sehen wir nun in Viva: Rock im Wohnzimmer mit den Toten
    Hosen.

    mfg manfred
     

Diese Seite empfehlen