1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 14. März 2008.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Anfang Februar bekam ich Post von Premiere. Smartcard –Umtauschaktion. Ich sollte die K02 zurückschicken und die I02 benutzen…Ok. Nur mit der neuen bekam ich keine Premiere zu sehen und das Bild war dunkel.:mad:
    Nach unzähligen Versuchen die Karte freizuschalten ca. 6-7, versprach mir nach 2 ½ Wochen die Hotline eine neue Karte. Dauer etwa 2-3 Werktage. Nach ca. 8 Werktagen rief ich die Hotline noch mal an und fragte nach der Karte. Die Antwort lautete: „man hat sie vergessen, aber ich schicke Ihnen sofort eine neue“…..5 Werktage später immer noch nichts:LOL: . Erneut Anruf bei der Hotline mit der Bestätigung, die Karte sei verschickt worden. Die Hotline „tippte“ dass die Karte am nächsten Tag da sein würde. Natürlich kam keine Karte aber ich wartete noch 2 Werktage mehr. Immer noch keine Karte!!! Und es reichte mir. Ich setze ein Schreiben an Premiere mit einer Frist von 4 Tagen. Sollte die Karte innerhalb der Frist nicht da sein, würde ich u.a die Einzugsermächtigung zurückziehen ...Das Schreiben hat ich am Montagabend noch gefaxt und am nächsten Tag eine Kopie per Einschreiben. Und siehe da….Keine 36 Stunden später kam per EXPRESS eine neue Karte. Alles geht jetzt, ENDLICH!!!:)
    20€ vertelefoniert (Hotline) und Wochenlang geärgert!!! Eigentlich schade dass es soweit kommen soll!! Danke Premiere:D :D
     
  2. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Blabliblubb... Schönreden kannst du sowas nicht. Fakt ist doch, dass definitiv was schief läuft, wenn ein Abonnent wochenlang kein Premiere schaun kann, selbst wenn er mehrfach der Sache nachgeht. Ganz egal, wer es schlussendlich schuld ist - sowas darf nicht passieren.
    Und sich für jemanden zu freuen, dass er endlich ne Smartcard hat, ist auch irgendwie verkehrt, denn genau das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Na ja ich weiss ja nicht. :winken:
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Na ich glaube "wenn" er aufgegeben wurde. Auch wenn man gross schreibt, weiss man wer es ist. Gell oder bin ich da falsch. :winken:
     
  6. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Schön das auch du den Top-Service von Deutschland schönstem Fernsehen geniessen durftest! ;) :LOL:
     
  8. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ich benutze nur noch den Mail Service von Premiere. Stelle mein Frage oder erkläre mein Problem und gebe vorallem meine Telefonnr. an, denn sonst muss man bis zu 2 Wochen auf ne Antwort warten.. Das letzte mal hat es nur 2 Tage gedauert bis sich bei mir jemand gemeldet hat.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Den besten Service geniesst man wenn man gar nicht erst den Service kontakieren muss. ;)
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    761
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Das kann auch schon mal 3-5 Tage dauern.Eine Antwort kommt aber fast immer :winken:
     

Diese Seite empfehlen