1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das 4.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kruemel1074, 30. Juli 2007.

  1. kruemel1074

    kruemel1074 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Digital Kabelreceiver DIGIT MF4-K
    Anzeige
    Wollte mal wissen, was mit dem 4. los, da ich den seit einiger Zeit nich mehr sehen kann...:confused: Habe einen Kabelreceiver und bin in einer Antennengemeinschaft. Mein Receiver meldet dauernd "kein Signal", auch wenn er zumindest die laufende Sendung (SFI) einblendet. Angeblich kommen unsere Sender vom Sat1 Pro7 Transponder.... Was is da faul?
    Das gleiche gilt für GIGA, gusto tv, lastminute tv
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: das 4.

    Die genannten Sender haben nie zusammen mit ProSiebenSat.1 auf einem Transponder gesendet. Da du jedoch trotzdem ProSiebenSat.1 erwähnst, denke ich, hat das etwas mit dem Transponderwechsel der ProSiebenSat.1-Kanäle zu tun. Da ist in eurer Antennengemeinschaft wohl etwas schief gelaufen - oder man hat den Transponder zugunsten des neuen ProSiebenSat.1-Transponders geopfert, damit sowohl ProSiebenSat.1-Sender, als auch die verbliebenen Sender auf dem alten Transponder wie Tele 5 und DSF gesehen werden können
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: das 4.

    Am besten mal beim Vermieter nachfragen wie eure Antennenanlage aussieht und ob es noch möglich ist das 4. zu empfangen.

    Mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen