1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Übliche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 23. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Anzeige
    Auch wenn ich sicherlich keine Antwort erhalten werde:

    Weshalb hat denn Klink einfach so den offenbar auf reges Interesse stoßenden Strang: "Pentagon stuft Homosexualität als Geistesstörung ein" geschlossen?

    Es macht ehrlich gesagt wenig Freude, sich an Diskussionen zu beteiligen, wenn man ständig Gefahr läuft, daß ein "Moderator" ganz willkürlich einen Strang schließt.

    Das ist für dieses Forum einfach schade.

    Auf der letzten Seite forderte zwar ein "Rhein Loki" geradezu zur Schließung auf, weil die Diskussion nur "zu Streit" führe, was allerdings der Gipfel der Heuchelei ist. Erstens waren seine eigenen dümmlichen Beiträge gut dazu angetan, diesen Streit zu entfachen. Und zweitens: Was ist eigentlich so schlimm an Streit, der gehört zum Leben, findet überall immer wieder statt.

    Wer das nicht ertragen kann, soll sich ein Häkelgruppe anschließen, aber sich von Foren fernhalten, in dem eben Meinungsstreit stattfinden soll.
    Oder erwartet hier ernsthaft jemand (außer Klink), daß wir uns nur bestätigen, wie toll wir die Meinungen anderer finden?
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Das Übliche

    Die schlüssige Begründung hat er geliefert. Darum bitte auch diesen Thread schließen oder löschen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Das Übliche

    Wieso habe ich gerade die große Versuchung ok zu schreiben und den wirklich zu schließen...

    @ Monte: Hast Du mal probiert mit w.klink das via PM zu klären?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Übliche

    Da kann ich auch was zu beitragen.
    Ich hatte unter anderem auch Meldungen abgegeben die EinBerlinerKunz betrafen.Er hat massiv beleidigt. Dieses ist natürlich nicht mehr einsehbar.
    In diesem Fall hat w.klink nach meiner Meinung völlig richtig gehandelt. Es ging um keine Themendiskussion mehr.

    Ähnlich lagert sich der Fall aktuell im Bundeswehr-Thema. Leider.
    Wobei ich eher für eine Sperrung des Users wäre als für Schließungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen