1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts-WM startet auf Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.437
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Diesen Donnerstag beginnt das alljährliche bunte Treiben im Alexandra Palace - kurz Ally Pally genannt - bei dem Nebenbei der Darts-Weltmeister gesucht wird. Sport1 ist mit über 110 Live-Stunden dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.950
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Keine Ahnung was das mit Sport zu tun hat.. hmmm
     
  3. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Wau - da werden ja Alle jubeln ....
    Kann man diese Sportart eigentlich länger als 10 Minuten am Stück anschauen - also ich persönlich finde diesen Sport höchstens im Urlaub interessant.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Dart brechen. Jeder der sagt, Dart kann er nur 10 Min. am Stück ertragen, soll sich mal Hoffenheim gegen Leverkusen oder irgendeinen langweiligen Zweitligakick ansehen, das ist wahre Langeweile.
     
    Force und Met-Mann gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freue mich sehr. Schon gestern Sport vom Feinsten. Bitte weiter so Sport 1, die Dart Fans in D danken es euch. :)
     

Diese Seite empfehlen