1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 24. Dezember 2006.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    Zur Zeit findet ja wieder die Darts WM in Purfleet (England) statt. Für alle die es interessiert:
    Auf 10°Ost (W1) gibts die Live-Feeds für SkySportsUK. Auf 11126 V - SR 6111 jeden Tag (fast) alle Spiele live. Wem die unsäglichen Übertragungen vom DSF genau so nerven wie mich und kein Sky-Abo haben sollten sich die Feeds auf W1 nicht entgehen lassen.
    Ein Highlight hatte die WM ja schon mit dem unglaublichen Match zwischen Colin Lloyd (ENG) und Raymond van Barneveld (NED). 3-0 Satzführung für Lloyd dann Ausgleich zum 3-3 und am Ende n Sudden-Death Sieg für Barney. Hoffentlich kommen noch mehr solcher Matches.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Darts WM 2007

    Das Spiel Lloyd -Barneveld wird für ich das Spiel der WM bleiben weil da haben beide ungalaublich konstant hohe Scores erzielt!!! Wie "Barney" zurückgekommen ist war schon wirklich klasse!!!

    "Barney" wird es Phil "The Power" Taylor ganz schön schwer machen in diesem Jahr!!! Hoffe auch noch auf weitere klasse Spiele und muss saagen das das DSF wirklich super Übertragungen bringt von der WM bisher!!!
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Aber die Werbepausen beim DSF sind meistens länger als bei Sky. Sieht man daran, daß meistens schon n Leg mitten im Gange ist wenns DSf aus der Werbung zurückkommt.

    Stimmt. Barney vs Jaws wird wohl das Highlight der WM bleiben. Nach dem 3-0 für Lloyd hatte ich schon befürchtet das Barney sang- u. klanglos untergeht. Aber wie der sich zurückgekämpft hat war grandios. Und dann auch noch das Glück beim BullsEye-shootout fürs Sudden-Death-Leg. Hoffentlich kann er Taylor ein viertes Mal in diesem Jahr besiegen.
    Mache mir grad ne DVD von dem Match.

    Der Gesichtausdruck und das Kopfschütteln von Lloyd beim 3-3 (satz) und 2-2 (Leg) sowie vorm Suddendeath-Leg - ich fands lustig.

    Das Match Havenga (SAF) - Manley (ENG) war ähnlich spannend. Havenga war auch schon 3-0 vorne, musste dann aber das 3-3 hinnehmen, konnte aber den letzten Satz dann doch für sich entscheiden. Die WM hat schon ordentlich was zu bieten gehabt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2006
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Darts WM 2007

    Hatte auch schon befürchtet das Barney rausfliegt und nach seinem Geischtsausrcuk und seiner Körperhaltung hatte er auch schon mit dem Match abgeschlossen!!! Was der am Anfang an Doppel vergeben hatte war ja unglaublich!!!

    Das Havenga weiter ist, ist für mich bisher die grösste Überraschung!!! Aber freut mich da Manley nicht der Sympathieträger ist!!! Auch Überraschend war das "Hawaii 501" Wayne Mardle in Runde 1 mit 2:3 ausschied!!!

    Mal schauen was da noch alles kommt während der WM!!! Hoffe mal das Phil Taylor mal verliert weil es sonst sehr langweilig wieder ist!!!

    Das mit dem DSF, gut es gibt aber auch schlimmeres und wir können froh sein das sie überhaupt so viel davon zeigen!!! Das sie den deutschen Bundestrainer eingeladen haben wie in den letzten Jahren macht sich wieder mal bezahlt!!! Er redet nicht zu viel aber wenn dann genau das richtige!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Klar isses schon okay daß das DSF überhaupt Dart zeigt. Aber daß die manchmal mitten im Satz Werbung reinschieben is nicht so schön. In England hat Dart auch nen höheren Stellenwert als hier. Aber was Sky machmal fürn Aufwand betreibt für diese Sportart is schon unglaublich. Das Match von Lloyd und Barneveld war ja schon nach den Erstrundensiegen der beiden das Thema überhaupt. Das hat alle anderen Matches in den Schatten gestellt. Ich würd mir vom DSF wünschen, daß die so nen Spieltag mal in ganzer Länge zeigen. Können se ja auch nachts machen -anstatt diesen Werbesexkrempel.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Darts WM 2007

    Heute fast ein 9-Darter von Owens!!!

    Schade Schade Schade das es "nur" ein 11- Darter wurde!!!

    Wieder klasse Spiele heute und nun kommt ja noch Phil "The Power" Taylor!!!
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Ja, das Match von Ovens und Tabbern war auch son Krimi. Wieder n Sudden-Death-Leg. Das für mich beste spiel gestern (Di) war "The Hammer" gegen Dudbridge. Beide starten mit ner 180 und werfen beide jeweils über 10x das Maximum. Nur haben dem Mark irgendwie de Nerven n Strich durch de Rechnung gemacht. Das er immer unbedingt mit Tops n Leg beenden wollte hat sich im Endeffekt gerächt. Heute gehts ja dann mit Vonck gg. Barney weiter. Ma sehn wie er das Match gegen Jaws und die Weihnachtspause verkraftet hat.

    Für alle die den Feed suchen: der ist jetzt auf 10978 v - SR 6111 (10°Ost Eutelsat W1)
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Frequenzhopping von Sky. Nu ist der Feed wieder auf 11126 v mit SR 6111. Wohl täglich ab 15:00 Uhr.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Tolle Leistung dieses "Sportsenders"!! Inner TV-Zeitschrift steht fett für 19:45 Darts Live und was läuft Handball-Müll. Bloß weg mit dem ****** DSF!!!! Als wenn die nicht schon jeden Tag entweder Handball, Fussball oder Tennis zeigen würden - 3 der langweiligsten Sportarten wo gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

Diese Seite empfehlen