1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch an unseren Freund @NHL Freak , vor allem, weil er auch ohne Berechnung der Bonuspunkte gewonnen hätte. (y)

    Danke an @Bentegodi für die perfekte Organisation! (y)
     
    NurderS04, Damn True, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]


    Ein 'life changing' Preisgeld für unseren Sieger @NHL Freak . :D


    Ich möchte mich bei alle Mitspielern herzlich bedanken. :love:(y)

    Kaum Tippausfälle und bis zum Ende alle dran geblieben. Toll ! :winken:


    Ich hoffe wir werden einige neue Mitspieler für unsere neue

    "Order of Merit" Turnierserie in 2019

    gewinnen können.


    [​IMG]

    GAME ON...
     
    strunz77, NurderS04, ChrisBave und 5 anderen gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal auch von mir ein dickes Dankeschön an @Bentegodi für die tolle Arbeit (y)
    Und natürlich Glückwünsch an @NHL Freak für den Sieg. Der Weltmeister unter den Tippern ;):D
     
    NurderS04, bayern dodo, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke an @Bentegodi für die unglaublich tolle Arbeit. Ohne dich würde das alles hier nur halb so viel Spaß machen:)(y)

    Glückwunsch an @NHL Freak zum verdienten Sieg(y)
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an @NHL Freak !

    Und an Bente ein grosses Danke für die perfekte Ausrichtung dieses Events!

    Edit:
    Natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Teamweltmeister @NHL Freak und @Hermann-Josef S zum Sieg!

    Und eine Entschuldigung an meinen Partner @BFC das mir am Ende die Körner ausgingen........
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    bayern dodo, Bentegodi, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Vielen Dank auch von mir an @Bentegodi. Du hast das wieder prima gemacht(y).

    Und natürlich Glückwunsch an @NHL Freak zum Titelgewinn!(y):)
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke auch von meiner Seite für die Tippsielauswertung dieser langen WM!(y)

    Aufgrund der vielen Überraschungen waren die Tippergebnisse für mich als sonst sehr starken WM Tipper dieses Jahr nicht ganz so gut, aber Spass gemacht hat´s trotzdem!:D
    Auf ein ebenso überraschendes und unvorhersehbares Darts Jahr 2019!
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank für die hervorragende Organisation und Glückwünsche an die Sieger. Die Bronzemedaille im Teamwettbewerb werden ich in Ehren halten. Bitte die 70.000 Pfund kurzfristig auszahlen. Danke. :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke euch allen recht herzlich! (y)

    Die WM war sehr hart zu tippen bin echt froh das ich öfters mal auf den Aussenseiter gesetzt habe.
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch von mir Glückwunsch @NHL Freak : Tolle Leistung ! Und @Bentegodi : Alter, Du bist soooo perfekt, DANKE für Alles hier !

    Hat wieder mit Euch ganzen Mittippern richtig Laune gemacht !
     
    avd700, Bentegodi, NHL Freak und 2 anderen gefällt das.