1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glückwunsch an @KayHawayy zum Sieg(y)(y)

    Ich bin mit meinem Podestplatz auch zufrieden, Dart läuft deutlich besser als Formel 1:D

    Danke an @Bentegodi für die Ausrichtung(y)
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut aufgepasst - DANKE !

    ENDERGEBNIS...jetzt mit Punkten fürs Finale

    [​IMG]
     
    B. Becker 1985, bayern dodo und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir wieder einen großes Dankeschön an @Bentegodi für die tolle Arbeit :)
    Am Ende konnte ich immerhin noch Schadensbegrenzung betreiben.
    Glückwunsch an @KayHawayy zum Sieg (y)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welch ein Finalergebnis! Ich kam um halb Neun nach Hause, wurde aber gleich von den Nachbarn gegenüber abgefangen und “musste“ noch mitgrillen und mittrinken ;):D
    Ich gucke das Finale dann heute re-live.

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :). Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, zumal ich nach den ersten Spielen geteilter Letzter war :confused:
    Aber ich muss sagen, ich freue mich schon ein wenig :)

    Danke an Bente für die perfekte Organisation @Bentegodi

    Und danke an @Android86 für den Hinweis an Bente bzgl meines Bonus. Hab ich selber nicht mehr auf dem Schirm gehabt (y)

    Vom nächsten Event werde ich hoffentlich wieder mehr mitbekommen.

    GAME ON!
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Danke auch von mir an Bentegodi!!!(y)
     
    KayHawayy und Bentegodi gefällt das.
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spät, aber eben nicht vergessen : Danke mal wieder @Bentegodi für den perfekten Ablauf und Deine ganze Mühe. Du machst das echt geil !

    Und Glückwunsch @KayHawayy ! Sieger !!
     
    KayHawayy und Bentegodi gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Bente auch von mir! (y)

    Machst du noch den neuen Stand der OoM?
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag geht es dann endlich weiter mit dem World Grand Prix!
    Dann hat die lange Tippspiel-Sommerpause endlich ein Ende (y)
     
    ChrisBave gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bentegodi
    Übernimmst du wieder das Tippspiel?
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui...ähm...gar nicht auf dem Schirm gehabt. Ja ich guck mir mal den Modus fix an. Infos folgen...
     
    Damn True gefällt das.