1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde schon sagen, dass Übertragungen bei DAZN reichen. Was überträgt denn Sport 1 überhaupt noch an Darts? Seitdem ich DAZN habe, weiß ich da nicht mehr Bescheid.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Statistiken kann man auf der PDC Website abrufen, das wäre also kein Problem ;)
     
    pallmall85 und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dieses Jahr hat Sport1 die Premier League, World Cup, World Matchplay, Grand Slam, Players Championship Finals und die WM übertragen.
    Bei den UK Open weiß ich es nicht mehr. Kann sich da noch jemand dran erinnern? :D
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind genau die Turniere, die du genannt hast, gewesen!
    Dieses Jahr dürfte es ähnlich werden, da ja der Vertrag zwischen Sport 1 und DAZN bis 2021 läuft. Ich könnte mir noch vorstellen, dass man die European Darts Championship ins Programm nimmt, da diese ja dieses Jahr in Dortmund stattfinden.
     
    Damn True gefällt das.
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich wollte mich auch noch bei Bentegodi für die tolle Ausrichtung der Tipprunde bedanken.
    Bayern Dodo gratuliere ich zum Weltmeistertitel(y)!
     
    pallmall85, bayern dodo und Bentegodi gefällt das.
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Damn True , die UK Open wurden von Sport 1 nicht übertragen
     
    Damn True gefällt das.
  7. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Wie versprochen wird die Premier League of Darts 2018 getippt. Der Rahmenkalender wurde erstellt, die Tipprunde eröffnet...
    dartpl2018

    Game On! :winken:
     
    Damn True und avd700 gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Promi Dart WM heute Abend auf Pro7 tippen wir wohl auch nicht...oder? :cool: :D
     
    bayern dodo und NHL Freak gefällt das.
  9. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    So, liebe Freunde des Darts Tippen: Heute wurde der Spielplan der PL veröffentlicht. Der 1.Spieltag u.a. mit MvG-Cross...! Ein wahrscheinlich Knaller-Game mit vielen 180!
    Nicht mehr 16 Tage ...ANMELDEN IN DER TIPPRUNDE!

    Game On
     
    Damn True und Bentegodi gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Zeit wirds!!:D:D