1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch an dodo und vielen Dank an bente für die tolle Ausrichtung.
    Mir hat es viel Spaß gemacht - ich hoffe euch allen auch, egal ob Podest oder Besenwagen :p
    Einen guten Start in das Jahr. Wir sehen uns :)
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke auch dieses Jahr wieder fürs Tippspiel! Nach Platz 1 letztes Jahr, nun Platz 2.
    Selten war ein Tippspiel so schwer wie bei dieser WM!:D
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muß mich bei meinem Teampartner entschuldigen. Die Jungs am Dartboard haben sich nicht an meine Tippvorgabe gehalten... die eingebildeten Schnösel ;)
    Das Geschenk gabs ja zu Weihnachten in der 94 Minute durch Schalkes Ausgleich im Waldstadion...Bei der nächsten WM bin ich so Gott will wieder mit dabei...durchs tippen macht so eine WM noch mehr Spass. :cool:
     
    Bentegodi und NurderS04 gefällt das.
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    WOW damit hätte ich vor der WM natürlich nicht gerechnet, meine Freude ist gerade groß:)(y)danke an alle Mittipper, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und die Siege in beiden Wertungen macht es noch schöner:cool:

    Herzlichen Dank an Bentegodi, unfassbar wie viel Arbeit du "für uns" investierst, einen besseren Spielleiter kann ich mir nicht vorstellen. Großen Respekt(y)
     
    avd700, BFC, RealMallorca und 5 anderen gefällt das.
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Herzlichen Glückwunsch @Damn True zum Sieg bei Kicktipp (y)

    Souveräne Vorstellung von Anfang an und auch Danke an alle die dort mitgetippt haben... Im Februar geht es dort weiter mit der Premiere League...
    Game on :winken:
     
    avd700, bayern dodo, SebSwo und 4 anderen gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @RealMallorca für die Ausrichtung (y)
    Immerhin bei Kicktipp hat es mit dem Sieg geklappt :D
     
    RealMallorca und avd700 gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Besten Dank für die Ausrichtung bei Kicktip!!(y)(y)
    Freu mich schon auf die Premiere League!!
    Game on
     
    RealMallorca gefällt das.
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch von mir Glückwunsch an @bayern dodo und @Damn True zu Euren Siegen ! @Bentegodi und @RealMallorca für die Tippspiele ! Das war wieder richtig geil und hat so richtig Laune gemacht !

    In meinem Alter ist aber besser, wenn wir nur ein Tippspiel haben, das verwirrt mich sonst :)

    Geile WM !
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo xxxxx , die Rechte liegen bis 2021 bei uns. Pay-TV liegt bei DAZN, daher gibts auf SPORT1+ auch keine Darts-Übertragungen mehr. Beste Grüße!


    Info Sport 1
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt alles super und auch im Bereich des möglichen. Die meisten 180er bzw. die beste Doppelquote klingen interessant.
     
    Damn True gefällt das.