1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    Peter Wright v Gary Anderson 13-16
    Michael van Gerwen v Phil Taylor 16 - 12

    Gibt es eine überarbeitete Tabelle? :whistle:
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Peter Wright v Gary Anderson 12-16
    Michael van Gerwen v Phil Taylor 16 - 13
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, Ihr Lieben, heute gehts zu Ende mit dem GSoD :(. Aber die WM steht ja vor der Tür :)(y), also wird alles gut.

    Rundensieger des Viertelfinales sind diesmal @Damn True und @Hermann-Josef S mit je 5 Punkten aus den vier Spielen (y). Hermi scheint jetzt endlich warm zu werden, aber ich denke, der GSoD ist ohnehin nur sein Vorbereitungsturnier für die WM :D

    In den neuen Zwischenstand habe ich auch die ersten beiden Bonusfragen mit eingerechnet, also bester BDO-Profi (Durrant) und die HF-Teilnehmer (MvG, Power, Snakebite, Scotsman).

    Die Halbfinalisten hatten gleich sechs Teilnehmer richtig (= 12 Bonuspunkte), nur RealMallorca, pallmall und ich hatten Gurney statt The Power ins HF gesetzt, pallmall hatte dazu noch auf Mensur statt Gary gehofft.

    Durrant vermuteten avd700, Hermi, dodo, pallmall und ich korrekterweise als erfolgreichsten BDO-Spieler (= 4 Bonuspunkte).

    Den vollen Bonus von 16 Punkten ergatterten sich Hermi, dodo und avd (y)(y)

    Das alles bewirkt, dass RealMallorcas Vorsprung auf mich zwar schrumpft, er hat aber trotzdem schon beide Hände am Pokal. Eine etwas realistischere Chance, unseren Champ noch abzufangen, hat @Damn True, da er auf The Power als Gewinner gesetzt hat, Real und ich hingegen auf MvG. Wird es noch spannend? :)

    Ich hätte wie DamnTrue zuletzt Tabellenblätter einbinden sollen, aber dafür bin ich zu doof. Nach Abschluss sende ich gerne jedem das Excelblatt oder lade es irgendwo hoch. Aber ich weiß, Euer Vertrauen in mich ist grenzenlos :p

    Lange Rede, kurzer Sinn: hier der Gesamtstand vor dem Halbfinale.

    1. @RealMallorca 84+9 Bonus+0 Bonus = 93
    2. @KayHawayy 75+9 Bonus+4 Bonus = 88
    3. @Damn True 73+12 Bonus+0 Bonus = 85
    4. @bayern dodo 64+12 Bonus+4 Bonus = 80
    5. @Hermann-Josef S 63+12 Bonus+4 Bonus = 79
    6. @pallmall85 67+6 Bonus+4 Bonus = 77
    7. @avd700 60+12 Bonus+4 Bonus = 76
    8. @ChrisBave 52+12 Bonus+0 Bonus = 64
    9. @B. Becker 1985 44+12 Bonus+0 Bonus = 56


    GAME ON!
     
    ChrisBave, pallmall85, Damn True und 4 anderen gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ma´ nich´ ´n alten Mann hetzen ;):D
     
    Damn True und RealMallorca gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter Wright v Gary Anderson 11-16
    Michael van Gerwen v Phil Taylor 16-11
     
  7. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Übrigens, liebe Dartfreunde... die WM steht an und siehe da...Kicktipp bietet eine WM Runde an...:winken:

    Ich habe nun unsere PremierLeague Runde aktiviert, so das wir keine neue Runde erstellen müssen.

    Hier nochmals die Adresse: dartspl2017

    Game On!!!
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    WIE GEIL IST DAS DENN...bin dabei. :cool:
     
    KayHawayy und RealMallorca gefällt das.
  9. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Neue Mitspieler immer gerne gesehen...!!! (y)
     
    SebSwo und KayHawayy gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Peter Wright v Gary Anderson 13-16
    Michael van Gerwen v Phil Taylor 16-12