1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Wass für ein Finale!
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Duzza ist BDO Weltmeister....geiles Finale. Wirklich sehr sehr spannender Kampf zwischen beiden.
     
    Damn True, avd700 und Hermann-Josef S gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Durrant meinen herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft.
     
    avd700 und pallmall85 gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab gerade noch den Schluß mitbekommen.
    Glückwunsch an Glen zum WM Titel!!(y)(y)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 149 im vorletzten Leg war einfach Weltklasse! Hätte nicht gedacht, dass Durrant nach seinen ganzen vergebenen Chancen auf die Doppelfelder das noch gewinnt.
    Ein irre umkämpftes Finale!
     
    avd700 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.475
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte das Finale jetzt auch endlich nachholen (y)
    Meine Herren war das ein Match. Eine Wendung nach der Anderen! Hat richtig Bock gemacht.

    Glückwunsch an Duzza :) Bin echt gespannt ob er wirklich bei der BDO bleibt. Aber glaube schon dass er zu seinem Wort steht.
     
    SebSwo gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.475
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jamie Hughes, Darryl Fitton, Danny Noppert, Jeff Smith und Tony O’Shea werden die PDC Q-School spielen.

    Bei Tony O'Shea und Darryl Fitton bin ich echt überrascht dass sie in dem Alter dann doch noch den Wechsel wagen wollen.
    Hoffe natürlich sie schaffen es sich die Tourcard zu erspielen.
    Die Spieler müssen ab dieser Saison bei Players Championship events, UK Open Qualifiers und European Tour events keine Startgelder mehr zahlen.
    Wohl auch ein Grund warum viele jetzt doch eher bereit sind es zu probieren.

    Hughes, Fitton & O’Shea join growing list of BDO departures!
     
    avd700 und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Auch im Relive auf Juuutub mir angeschaut...Durrant zwischendrin mit zehn Darts am Doppel vorbei. Ein absolut würdiges Finale, jetzt könnte man den Laden BDO dann auch mal dicht machen. :winken:

    PS: Michi ist ja mal geil empfangen worden am Flughafen in München.:cool:
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.475
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    71 Deutsche haben sich für die Europe Q-School angemeldet!
    Das nenn ich mal Hype :D

     
    pallmall85 gefällt das.
  10. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht unbedingt Hype sondern den neuen PDC European Tour Regeln geschuldet.