1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek::eek::eek:
    Das hätte ich nicht gedacht. Klasse!
    (y)
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Man muss ja auch mal sehen wen er an diesem Wochenende alles geschlagen hat.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Joar so siehts aus...starkes Wochenende von Mensur.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist mein letzter freier Tag, und ich habe es endlich geschafft, das Finale in voller Länge zu gucken.

    Schreckliches Spiel :D. Sicherlich mit Abstand das schlechteste, das ich bei der CLoD gesehen habe. Die Kommentatoren Alan und Vassos sprachen von einem "grinding battle", und das trifft es perfekt. Wie oft hat Mensur in die 5 / Triple-5 geworfen? 30mal? Aber egal, seine ausgelassene Freude hat mir die Augen befeuchtet :). Ja, er spielt in Zeitlupe, und er wirft im Training viel schneller als im Spiel, wie man in der zweiten Finalpause, die er komplett auf der Bühne verbracht hat, sehen konnte.
    Aber egal. Er hat sie alle geschlagen und den Titel redlich verdient. (y)
     
    avd700 gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Mensur Suljovic gewinnt Champions League

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mensur Suljovic hat es geschafft! Im Finale der Champions League of Darts setzte sich der Österreicher mit 11:9 gegen Gary Anderson durch und gewinnt damit seinen ersten PDC Major-Titel. Das Endspiel war von Nervosität geprägt. Die Führung wechselte hin und her, ehe "The Gentle" beim Stand von 9:9 Unentschieden zwei Legs in Folge gewann. Suljovic blieb das ganze Wochenende ungeschlagen und erhält dafür eine Prämie von 100.000 £.

    Muss schon sagen, freue mich sehr für ihn endlich mal einen großen Titel gewonnen zu haben!!(y)(y)
    Sogar im "Sport aus dem Hangar" haben sie ihn gestern Abend gehuldigt!!:D:D
     
    Eisenkahl gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Mensur Lust auf die Premier League hat sollte er einen Startplatz sicher haben.

    Hier noch der Draw für den World Grand Prix:

    Sunday October 1 (7pm)
    First Round x8
    Alan Norris v Justin Pipe
    Joe Cullen v Darren Webster
    Steve Beaton v Rob Cross
    Robert Thornton v Kim Huybrechts
    Raymond van Barneveld v Kyle Anderson
    Adrian Lewis v Daryl Gurney
    Michael van Gerwen v John Henderson
    Dave Chisnall v Jelle Klaasen

    Monday October 2 (7pm)
    First Round x8
    Benito van de Pas v Cristo Reyes
    Mervyn King v Ronny Huybrechts
    Steve West v James Wade
    Simon Whitlock v Christian Kist
    Mensur Suljovic v Ian White
    Michael Smith v Gerwyn Price
    Gary Anderson v Richard North
    Peter Wright v Stephen Bunting

    Da sind ja schon einige Knaller dabei :)
     
    Eisenkahl, Hermann-Josef S und KayHawayy gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer überträgt?
    BBC?
    Sky Sports Darts?
    DaZn?
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Sky Sports in UK - wer in Deutschland überträgt ,,,?
     
    KayHawayy gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland DAZN.
     
    KayHawayy, pallmall85 und ChrisBave gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    An diesem Wochenende läuft auf Laola1.tv mal wieder ein European Tour Event.
    Diesmal ist man in Riesa.
     
    KayHawayy gefällt das.